60% - time out connecting to server...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Seaadler.OH*** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Es geht immer noch nix -_-
     
  2. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Es muss doch auch mal ne Entschädigung geben für die Spieler, die das noch mitmachen.
     
  3. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Es sind aber irgendwie nur die DE2 Speiler betroffen von MS6
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    nee stimmt nicht 605 geht auch nicht
     
  5. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    was ist das wieder für ein müll, gestern geht nichts heute schon wieder nichts und natürlich wieder null info vom betreiber^^
     
  6. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Mal schön die Kirche im Dorf lassen.

    Es kann ja durchaus passieren, das irgendetwas nicht läuft, ich meine damit noch schlechter als sonst..., aber dann muss hier auch von offizieller Seite mal ein Statement kommen und zumindest mal eine grobe Einschätzung, wie lange es in etwa dauern wird, bis man wieder auf Karte kommt.
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  7. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Huhu Robby wie heißt denn deine neue Nuss, würde die gerne mal -dauerversenken- Gruß Red
     
  8. krümel90

    krümel90 Foren-Grünschnabel

    gib es zu rübchen du warst es .. nur weil keiner mit dir gruppenkarte spielen wollte :p
     
    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- gefällt dies.
  9. тнєΛвΛтz11™

    тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

    @krümel90 xDD

    Das ganze Problem hat wahrscheinlich mit den Piratenrängen zu tun ;)

    Gruß тнєΛвΛтz11
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  10. milvio996

    milvio996 Nachwuchs-Autor

    da die Mods ja offensichtlich im Forum unterwegs sind, sollten Sie sich doch durchaus mal zu den permanenten Einloggproblemen hier äußern und uns kundtun, was Ihre Erörterungen mit den zuständigen Mitarbeitern bei BP ergeben haben. Es ist ja echt nen Witz, niemand kann auf Karte aber BP startet ne Happy Hour. Echt Toll :(
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wir können nur sagen das daran gearbeitet wird, mehr Informationen stehen uns auch nicht zur Verfügung.

    LG
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  12. Warum sollten die auch was sagen oder erklären ... oder was auch immer ;) , macht den Pc aus , lies ein gutes Buch . dies werde ich nun tun da ich die Questen heute eh nicht schaffe ... morgen ist auch noch ein Tag wo die wieder so ein Mist verzapfen können wie gestern und Heute .... Hopsach event geht weiter und läuft ab ... ganz wichtig Happy Hour usw ...
     
  13. Angeldarkness0912

    Angeldarkness0912 Foren-Grünschnabel

    es wird langsam zeit und es wäre schön das es noch heute geht........:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  14. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Jetzt seht ihr was ihr davon habt wenn ihr keine gruppenmap mit mir spielt, das ist euch hoffentlich ne lehre und heute melden sich paar mehr sobald ich auf karte komme^^
     
  15. krümel90

    krümel90 Foren-Grünschnabel


    ich wollte mit dir spielen du hast mich ignoriert . und nu mach das spiel wieder hübsch :cool:
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    nu geht der server wieder dafür ist der chat wieder kaputt -.-
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass auch hier die Probleme geklärt sind. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, bitte erstellt einen neuen Thread und wir schauen uns das nochmal an.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.