60er Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage,
    Und zwar habe Frage ich mich und meine Gildenmitglieder, warum ich nicht mehr Schaden mache. Ich hatte mein ganzes Schiff voller Admiralskanonen, nun habe ich 12 Decks voller 60er Kanonen und müsste dadurch auch mehr Schaden machen, da die bei dem Event ja schon Level 1 sind. Aber ich mach einfach nicht mehr Schaden, woran liegt das??

2. Soweit ich weiß machen Admis mehr Schaden mit Hohl und die 60er machen mehr Schaden mit E-Munition.
    Je nach Stufe der 60er erhöt sich aufjedenfall der Kritische Sachden.

нuıı gefällt dies.
  3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich schiesse die ganze Zeit mit E-Muni, nur mache nicht mehr Schaden

4. Admi Kanonen:

Besonderheiten:
    Pro Kanone, die Du beim Verschießen einer treffenden Salve an Bord hast, erhältst Du 1 Elite-Punkt/Erfahrungspunkt (Talente, Kastelle, diverse weitere Boni und Schiff-Art/Designs haben keine Auswirkung)Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 5 Punkte

60er:

Wird meine 60-Pfünder-Kanone dieselben Boni haben, wie meine Admiralskanonen?
    Teilweise ja. Der Schadensbonus für Deine Perlenmunition bleibt bestehen, doch der Bonus für die Goldmunition fällt weg. Außerdem gehen auch die ELP Plus und EXP Plus Boni verloren. Die Boni für den kritischen Schaden/die Trefferwahrscheinlichkeit des kritischen Schadens bleiben natürlich für jede Munitionsart bestehen. Dafür wirst Du aber eine Menge Boni, die Du schon von der 55-Pfünder-Kanone kennst, bekommen

Habe das mal aus der FAQ kopiert, danach haben bei Kanonen den selben Schadensbonus beim schießen mit Elitekugeln. Bedeutet also das beide Kanonen den gleichen Schaden mit Elitemuniton machen sollten, lediglich der Schadensbonus beim schießen mit Goldmuniton findet man nur bei den Admi Kanonen.

Kirasalee gefällt dies.
  5. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Danke dir, somit hast du meine Frage beantwortet :D

6. kleinerkorsar

kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

Admis
    Besonderheiten:
    Pro Kanone, die Du beim Verschießen einer treffenden Salve an Bord hast, erhältst Du 1 Elite-Punkt/Erfahrungspunkt (Talente, Kastelle, diverse weitere Boni und Schiff-Art/Designs haben keine Auswirkung)
    Schadensbonus Elite- & Event-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 5 Punkte
    Schadensbonus Gold-Munition pro treffende Salve pro Kanone: 2 Punkte

60 Stufe 1
    1. Stufe

Zur Veredelung werden pro Kanone 6 Kristalle benötigt.
    Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 1 Minute.
    Für jede auf diese Stufe veredelte Kanone, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, mit dieser einen Kanone einen kritischen Treffer zu landen, auf 12%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du den kritischen Schaden dieser einen Kanone auf 12%. Für jede treffende Perlenkugel einer 60-Pfünder erhältst Du einen Schadensbonus von 6 Punkten.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

da deine Frage nun beantwortet wurde, mach ich hier mal zu.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.