60er Pfünder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єƒѕαηє gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Hallo,
    ich hatte mein 225x 60er Pfünder am Montag auf stufe 5 veredelt und es sollte eigentlich in 30 Stunden fertig sein, die sind aber bis jetzt immer noch nicht fertig und bei mir in Kristallhöhle steht immernoch das die veredelt werden steht aber kein Restzeit. http://t01i.img-up.net/k15fb9.png
    http://c24i.img-up.net/k26c99.png
    Ich habe Support auch angeschrieben aber bis jetzt kein antwort bekommen und kann daswegen auch nicht beim event mitmachen :mad:
    Mfg
    єƒѕαηє
    User-ID: 283/30306338
    De3
     
  2. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    wenn du deine Kanonen 225 Stück mit perlen veredelt hast dann müssen sie Einsatz bereit sein aber wenn du die anderen Varianten genommen hast dann musst du leider noch warten bis fertig ist :) . Das kann ein paar tage schon dauern bei deiner stück zahl
     
  3. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Die müssten eigentlich gestern um 12-13 Uhr fertig werden weil die veredelung 30Std dauert.
     
  4. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    Hast du die sofort veredelung genommen o. für die hälfte an zeit o.
    für die ganze zeit
     
  5. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

  6. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    hättest du die sofort veredelung genommen dann wären sie sofort Einsatz bereit aber so kann ich dir leider auch nicht weiter helfen und musst leider warten bis sie fertig sind
     
  7. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Kein Foren Moderator online??! Der helfen kann, das regt mich wirklich auf das ich für so ein ding seit gestern warten muss...!
     
  8. єƒѕαηє

    єƒѕαηє Laufenlerner

    Hab mein kanonen wieder kann geschlossen werden
    Danke
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Zeitanzeige stimmt leider nicht ganz, du musst die Anzahl der Kanonen mal Zeit rechnen.


    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.