60iger level 5 oder Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist denn nun besser 60iger level 5 oder Admiralskanonen und was ist der Unterschied ?

2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Hi,

bei der Wahl zwischen den beiden Kanonen würde ich sagen, dass es auf Deine Spielweise ankommt.

Mit den 60ern, Level 5 machst Du mehr Schaden mit Perlenmunition (E-Muni), als mit den Admiralskanonen.
    Das würde dann Sinn machen, z.Bsp. für Event, Blubbtouren, etc... .

Bedenken sollte man allerdings auch, dass es mittlerweile auch Alternativen gibt, wie z.Bsp.
    Schicksalshammer, Feuersturmkanonen, Voodookanonen und noch andere.
    Aber meist gibt es diese Kanonen überwiegend nur im Payment.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

3. Also auf Bonusmap Admiralskanonis anlegen wegen Hohl und Events mit den 60igern .. hab 40 Vodoookanonen und 22 feuersturm die lass ich immer drauf ... wenns den schaden von vielen sehe .. teils sogar diese sogenannten Lieblinge von BP wird mir schlecht
    danke für die Hilfe :)

4. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Bei den Admiralskanonen bekommst du ausserdem, wenn du mit Hohlmuni schießt noch ELP.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

danke ihr beiden.

Einen gewaltigen Schadensunterschied wird man übrigens nicht spüren. Ein ständiges Wechseln der Kanonen wird demnach nicht nötig sein. Erst wenn man dringend EXP und/oder ELP benötigt, werden die Admiralskanonen interessant.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.