60pfünder beim veredeln verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KE-STYLE gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KE-STYLE

KE-STYLE Foren-Grünschnabel

Hallo hab ein Problem hab meine 60pfünder veredeln wollen und seit dem komm ich nicht mehr in die Kristallhöhle rein und meine 60Pfünder sind alle weg währe super wenn ihr das problem schnell lösen könntet da ein schiff ohne kanonen ziemlich doof ist vielen dank schonmal für eure Hilfe mfg KE-STYLE ( Global 1) User ID : 41880015

02.09.2014 10:48:40
    Kanonen veredelt: 122 x 60-Pfünder (Level: 5)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Ohne ID kein nachsehen.
    Wenn die Kanonen allerdings beim veredeln sind, sind sie in der Zeit nicht da.

Gruß Stangemann

KE-STYLE gefällt dies.
  3. KE-STYLE

[R$M] KE-STYLE[SƒE] 41880015 meine ID steht auch oben schon drin neben meinem namen aber hier nochmal und mein problem ist ja das ich auch nichtmal nachgucken kann den bei der kristalhöhle wenn ich drauf gehe kommt conect error 500 und das hab ich schon an anderen pcs ausprobioert es liegt nicht an meinem und die 60 pfünder sind nirgendswo geblieben und um nachzuschauen ich komm ja nicht mehr in die kristalhöhle rein und veredeln daurt keine zwei tage danke für das lösen dieses problems im voraus

4. KE-STYLE

[R$M] KE-STYLE[SƒE] 41880015

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

tztz, Stange als FM müsstest du doch eigendlich wissen, dass die 60er Veredelung nur bis gestern 12:00 Uhr Mittags ging. Schau mal die OAs dazu:D

Deine bis dahin veredelten Kanonen findest du im Lager

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    ☠Virginia☠

Das starten des Veredeln war bis dahin möglich. wenn er kurz vorher gestartet hat, läuft die Veredelung noch.

Gruß Stangemann

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo KE-STYLE,

laut Deinem Logbuch hast Du 122 Kanonen zur Veredelung geschickt. Stufe 5 dauert pro Kanone 16 Minuten und keine der Kanonen ist nutzbar/sichtbar. Somit ergeben sich 1952 Minuten bzw. 32 Stunden und 32 Minuten. Seit 19:20:40 Uhr sollten sie wieder da sein. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann sich ja Stangemann nochmal darum kümmern.

*Jedimeister*

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und, Kanonen wieder da?

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.