61% - init mapmouse control

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ltroups- gestartet, 26 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ltroups-

    -Ltroups- Foren-Grünschnabel

    Guten Tag! Viele Spieler melden dieses Problem ... das Laden der Seite stürzt einfach ab
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    Ich habe auch dieses Problem, aber das Löschen des Cache löst nicht
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann bräuchte ich mal eine Serverangabe.

    Gruß
     
  5. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    Global Amerika 3
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das soeben mit mehreren Accounts getestet, ich kann mich problemlos auf den Server "Global Amerika 3" einloggen. Bitte überprüfe ob ein Login mittlerweile auch bei Dir möglich ist. Es kann helfen, einen anderen Browser zu verwenden.

    Gruß
     
  7. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    ihr internet ist schneller. es ist notwendig, ein spiel für spieler mit weniger schnellem internet zu machen
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    an den technischen Voraussetzungen der einzelnen Spieler können wir leider nichts ändern. Auch ich konnte soeben problemlos den Server betreten.

    Viele Grüße
     
  9. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    http://prntscr.com/rp1fsq

    das ist beschämend. ich habe einen Tag lang versucht, das spiel zu spielen. scheitert immer 61%
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir können leider nicht erklären, woher das Problem kommt. Hast Du das Problem noch immer?

    Gruß
     
  11. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    tu etwas für uns. nur dieser server hat dieses problem. ich kann leicht auf andere server zugreifen. bitte helfen sie uns!

    1353 - Amerika Global 3
     
  12. Maschine

    Maschine Laufenlerner

    ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein problem mit der heruntergeladenen version ist. ich kann normal über den browser spielen, bevorzuge jedoch die heruntergeladene Version, da sie schneller ist, das Laden jedoch nur 61% beträgt
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch mit dem Client konnte ich mich soeben auf dem Server Global Amerika 3 einloggen. Sollte die Karte bei 61% stehen (wie bspw. bei meinem ersten Versuch), hilft vielleicht das Drücken der F5-Taste.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  14. Global Amerika 3 braucht öfters ein F5 damit man reinkommt. Es dauert auch viel länger als bei europäischen Servern. Liegt aber daran, dass der Server in/nahe Amerika liegt.
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Eingangsproblem noch immer??

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.