65000 Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ich habe gerade beim einloggen 65000 Perlen erhalten. Kann mir jemand sagen wofür? Ist bei anderen Accounts auch schon passiert.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das kann eine Tagesbelohnung sein. Jeden Tag bekommt man 'nur' für die Freundlichkeit sich einzuloggen, eine Belohnung. Ich meine mich zu erinnern erst kürzlich genau das Gleiche DAFÜR bekommen zu haben.
    Anscheinend werden die Belohnungen größer wenn man etwas länger schon spielt. Erst wurden die Wochenbelohnungen verlängert, momentan alle 12 Tage, was mal 7 Tage waren. Jetzt aber täglich besseres Zeug als zu Beginn.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Stimmt, das war der tägliche (Monatliche) Login Bonus, danke.

    Grüße
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Tatsächlich. Und schon für den dritten Tag. und nächste Woche 30000 Kronen. Erstaunlich.
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, da freue ich mich auch schon drauf! Letzten Monat wurden die Kronen bereits angezeigt, aber der Tag war bereits vorbei. Die Belohnungen wurden irgendwann im Monat verändert. Ich hoffe DIESEN Monat aber die Kronen auch zu bekommen, die kann ich gut gebrauchen.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    damit sollte das ja geklärt sein.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.