6den Freedom Wie man denn sehen kann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †~Henry~Morgan~† gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. †~Henry~Morgan~†

†~Henry~Morgan~† Foren-Grünschnabel

an alle wo nicht wissen wie man denn 6 freedeom sehen kann das es für das menschliche auge einfach zu schnell verschwindet benutzt einfach ein video program wo ihr alles filmen könnt was auf der sehe karte passiert so wie es bei denn ganzen videos auf youtube gemacht wird dann müsst ihr das video stopen wenn die anzeige kommt und euch nochmal anschauen klar könnt ihr das video kurz machen in denn letzten 2 min z.b dann müsst ihr das viedo wieder apspielen aber deutlich langsamer ihr könnt bis kurz vor der stelle wo die anzeige kommt vorspiringen des ganze ist nicht verboten da ihr der firma bp kein schaden zufügt oder ein illigales zusatz program wäre das ist es nicht als video aufzeichnungs kann ich euch empfehlen oCam ist kostenlos und super leicht zu nützen da wenn ihr die video aufzeichnung beendet ist auch gleich ein sympol da wo ihr zum odner kommt wo das video drin ist als wiedergabe player kann ich euch empfehlen VLC player super leicht zu nützen

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

da war aber einer aufgeregt beim Schreiben...

hoppelhasi und .Gynäkologe. gefällt dies.
  3. .stranger.

.stranger. Foren-Grünschnabel

In deinem Text sind mehr Rechtschreibfehler als Wörter :eek:o

hoppelhasi gefällt dies.
  4. Vielleicht hat er ja eine Lese-Rechtschreibschwäche. Seit doch froh, das er helfen möchte und macht euch nicht lustig drüber. Die einzigen über die mann hier lachen muss, seit Ihr beide. Und ich denke mann kann sehr gut raus lesen, was er den Spielern mitteilen will.

5. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

ich mache mich nicht über ihn lustig....leider kennst Du die Hintergründe nicht...alles gut

6. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

früher konnte man doch auch auf der minimap sehen, wie / wo der spawnende freedom blinkt, wenn man zufällig auf der richtigen map war. ist das nicht mehr so, gell?