7 Jahre SF Plakette

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ratte* gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte*

    Ratte* Laufenlerner

    Guten Abend,
    ich bin nun über 2557 Tage SF Pirat und habe noch immer nur die 6 Jahre Plakette... würde mich über eine Anpassung freuen


    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
  2. -.Tom.-

    -.Tom.- Junior Experte

    das du es so lange ausgehalten hast, mein beileid :confused:
     
  3. Ratte*

    Ratte* Laufenlerner

    verständlich :D

    war aber mit etlichen Pausen verbunden
     
  4. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    erstmals Glückwunsch zu 7 Jahren Pirat! :)


    Wende dich doch direkt mal an den Support der ist doch häufig kooperativ und hilft dir gerne und schnell. ;-)

    Freundliche Grüße und noch schöne Jahre auf Karte
    Jarno
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    momentan gibt es die 7-Jahres-Plakette noch nicht im Spiel. Wir hatten das aber bereits vor geraumer Zeit weitergegeben und diese müsste demnächst verfügbar sein. Bitte habe noch etwas Geduld.

    @ DerJarno: Da kann der Support leider wirklich nicht helfen, da es diese Plakette im Spiel noch nicht gibt.

    VG
     
  6. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh die 5 oder 6 Jährige Plakette ist ja aus Gold(oder?), wie sollte den die 7 Jährige Plakette aussehen. Vielleicht sollte man mal in dem Kreativbereich eine Ideensammlung starten?

    MFG

    Manchmal muss der Untertan das Zepter in die Hand nehmen, damit der König regieren kann.
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich glaube die ist schon fertig, oder zumindest fast. Nur noch nicht im Spiel implementiert. ;)

    VG
     
  8. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Schade jetzt wollte ich gerade kreativ werden.

    MFG
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    vielleicht dann ja Platin oder Diamant etc. :D

    Aber da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.