7 Tage Chat-Bann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von spriesde gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

Ich habe gerade einen Chat-Bann bekommen, für den Satz "Man hätte Adolf direkt nicht so machen lassen sollen."

System: Du wurdest am 21-04-2018 um 07:27:37 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 28-04-2018 um 07:27:37 erneut einloggen.

Das sehe ich ja mal nicht ein, aus dem Kontext genommen und einfach nur als solches gesehen ist es ja schon eine Frechheit dafür gebannt zu werden.
    Und in der Unterhaltung gesehen wird deutlich das ich keine Böse Sachen sagen wollte.

ID: 148/40862499

ιηтєяcєρтσя gefällt dies.
  2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Wird hier nicht bearbeitet , must damit in den chat bereich gehen und es da nochmals eingeben.

Die schauen es sich dann an

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du hast dich bereits im Chatforum gemeldet, somit schließe ich an dieser Stelle.

Sonnige Grüße und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.