70Talentpunkte Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FalcomFighter(Ü30) gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

"Ahoi Piraten,

ab morgen 12 Uhr mittags (CEST) bis zum Dienstag, 11.August 12 Uhr mittags (CEST) werdet ihr zum ersten Mal bis zu 70 Talentpunkte erzeugen können. Während dieses Zeitraums stehen Kristallpakete im Payment zum Kauf zur Verfügung.

Euer Seafight-Team"
    Wird es auch Kastelltage geben?

2. White93

White93 Aktiver Autor

Würde es Kastelltage geben, würde dies in der Ankündigung stehen..

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Korrekt.

Gruß

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Und nun wieder zu den 70 Talent Punkten.

Sobald ich versuche den 66 Talent Punkt zu erzeugen wird mir durch einem Flyer angezeigt das ich bereits 65 Talente Besitze.

Da stimmt doch was nicht oder ? o_O

MfG

5. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Im Flyer steht ja auch dass man jetzt statt 70 Talentpunkten bis zu 65 vergeben kann :)

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ja ich weiß :D

BigPoint halt :p

Aber damit ich dann zurück Skillen kann von 70 auf 65 Talente müsste ich doch erst mal 70 Talente haben :rolleyes:

7. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Du verlangst wieder Sachen :p

8. мαтαнαяι

Hi,

dass das mit den Talenttagen aktuell nicht läuft bzw. diese überhaupt nicht gestartet wurden, haben wir bereits weitergegeben.

Gruß

9. Frustsammler

Frustsammler Laufenlerner

was nu, 70 talentpunkte , ja oder nein, bin auf arbeit und es ist zu warm , sagt an bp , was geht

10. .*Z*E*U*S*.

.*Z*E*U*S*. Laufenlerner

Wie sollen die von BP denn ein Programm starten, wenn sie nicht mal einen anständigen und korrekten Flyer bringen können..

Ich lach mich schlapp über diese Firma..:D:D:D:D:D

°Hydra° gefällt dies.
  11. Kapitännemo76

Kapitännemo76 Laufenlerner

so werden die grossen stärcker und stärcker und die kleinen rafft es dahin und nicht mal ne kleine entschädigung von BP für den grossen ausfall naja wie immer funzt was nicht wird ein neues event eingespielt damit BP sich saniert vom ausfall. ich finde es nur schade das es immer mehr zum komerz wird hier und nicht auf die spieler eingegangen wird :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

12. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Doch Kapitännemo76 es gab einen Code der lautet: QLSFRECOMP da gibt´s 2 Tage Gunst der Königin.:)

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

funktionieren nun.

Grüße

14. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, wenn ihr das Funktionieren nennt, dann möchte ich keinem von denen einen Programmierauftrag geben^^

15. мαтαнαяι

Hast Du auch eine Problembeschreibung für uns, so dass wir uns dem Problem bzw. Fehler annehmen können oder ist das reiner Shitstorm?

Gruß
    Matahari

16. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Sorry, aber testet doch mal einer von euch die TP, ist doch momentan Kostenlos also auch für euch Moderatoren.
    Vor allem solltet ihr die Stufen Testen.
    Ich meine es ist zu unserem Nachteil, wenn ihr das Repariert.
    Aber ich Progge selbst, solche sachen die ihr da macht sind echt Sträflich.

Grundbaum 6 Punkte um weiter TP machen zu können, das funktioniert.
    Nächste Stufe AGWE, da steht man braucht jetzt von vorne bis nach ganz hinten 18 Punkte :)
    Das ist eben nicht Korrekt.

Erstes Feld 1 Punkt unteres Feld 5 Punkte somit habe ich 6 Punkte^^
    Dann Feld weiter, da vergebe ich 5 Punkte und habe somit 11 und kann weiter.
    Weiteres Feld vergebe ich 5 und habe dann 16 und kann Agwe beenden^^

Eure Programmierer sollten echt lesen was sie da an Beschreibungen machen und dann eben auch entsprechend rechnen.

Edit: Sorry ich versuche es mal anders zu erklären.
    Beschreibung Neu Funktionen gehen nicht, also die 15% auf Türme nach wie vor nicht und ich kann wie Früher auch mit 15 Punkten nach hinten durch.

1 Punkt auf Raketenschild bei AGWE und 4 Punkte auf Schild des AGWE und ich kann in die nächste stufe.
    Also nach wie vor 5 Punkte.
    Wenn ich mir Ansehe was ich an Schadensunterschied habe wenn ich alles auf 6 Skille gegenüber dem wenn ich alles auf 5 Skille wie vor dem Update.
    Dann komme ich zu dem Ergebnis für mich das alles was über stufe 5 ist nicht Funktioniert.

Bedeutet, ich kann alles so wie vorher skillen und es bleibt alles beim Alten, also Update läuft ins Leere meiner Meinung nach.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  17. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

Kostenloses Umskillen geht nicht, Auf die Map kommt man auch nicht seit x-Stunden. Man geht blubb und kann nicht reppen weil keine Leiste da ist etc.
    Da habt ihr genug zu tun^^

18. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallöchen

dass es noch einige Fehler am Talentbaum gibt, ist bereits bekannt und man ist an der Fehlerbehebung dran.

Da das hier wenig bis garnichts mit der bereits beantworteten Eingangsfrage zu tun hat, möchte ich hier mal die Schalter betätigen und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Seekarte.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.