Vorschlag 8 Wege zum Glück

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von k95139zi gestartet, 21 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Der Titel ist extra ein wenig provokativ gewählt ;).

Habe inzwischen Unmengen Designs an Schiffen. Gerne würde ich ab und zu mal wechseln. Das Neusetzen der Steine kann dabei bleiben wie bisher.

Problem: die meisten Designs haben bereits so viele Jahre auf dem Buckel, dass sie sich nur im Zickzack über die Karten bewegen.

Deshalb der Vorschlag an BP, allen alten Designs die Mechanik der "8 Wege ( Fahrtrichtungen)" wie bei den aktuellen zu verpassen. Sollte dazu führen, dass mehr Vielfalt auf den Karten fährt.

2. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Moin,

keine schöne Idee. Eine große Anzahl an Spielern mag grade dieses old-school zick zack fahren. Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum gerade die alten Designs häufig auf Karte zu sehen sind.

Gruß

3. BigRedMachine

BigRedMachine Laufenlerner

Kann mich dem nur anschliessen,egal wen ich frage alle sind für das old-school zick zack.Anstatt die fahrtrichtung für alle designs anzugleichen was ja wieder bedeuten würde vielen leuten einfach was aufzuzwängen wäre ich dafür das man einfach zwischen den beiden möglichkeiten für alle designs wählen könnte.Ich persönlich stehe wie gaaaanz viele andere einfach auf das gewackel:) es gibt auch schöne neue designs die ich aber nie verwende da ich dieses stumpfe geradeaus schippern einfach nicht ab kann,und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

MfG BigRed

4. Dieses Zick Zack fahren ist Seafight, ich fahre nur die alten Designs, einer der Gründe ist eben dieses Zick Zack fahren. das kenne ich von Seafight, seitdem ich es spiele(12 Jahre). Also wenn sie das ändern, weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren würde^^

RocK-LineR gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Eine schöne Idee. Dem würde ich mich anschließen :cool:;)

6. ~.Bambi.~

~.Bambi.~ Laufenlerner

also wenn kein design mehr zappelt bin ich hier sofort raus finde das macht einfach das spiel zu dem was es ist

7. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Ich persönlich finde auch das Zick Zack wackeln ist einfach seafight und ich finde es auch gut so! Wenn dann sollte man es selbst einstellen können wie man gerne fahren möchte.

mfG

google

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider ist es nicht möglich die älteren Designs in 8 Richtungen fahren zu lassen, da sie damals nur in 4 Richtungen gezeichnet wurden.

Gruß

MILKA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.