90% Ab-Enterung, wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LORD*VOLDEMORT gestartet, 29 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Ein Hallo an unsere Fachleute im Spiel. Ich habe schon einen vernünftigen Enterschutz. Aber wie ist es möglich, dass man fast alles Gold mit einer Enterung verliert. Zumal es immer bei den gleichen Spielern ist!!!! Vermute ich richtig, oder geht das mit regulären Einstellung auch?
    Gruß
    Jagdfalke
    631/3353
    PS: Sollte es doch an einem .... liegen, BP ganz schnell eingreifen!

2. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

was meinst du mit "Enterschutz"?
    Aktuell sind auch 100% Enterung legal drin

3. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Das heißt, trotz eigenem Enterschutz, können die 100% abräumen, quasi Kahn leer machen! Na ja, lassen wir das im Raum so stehen! Es müsste dann ja was anderes beim Gegner schlechter sein, ist aber nicht der Fall. Trotzdem DANKE. Weshalb frag ich eigentlich, in keinem Jahr der 11 hat sich was bei Änderungen im Spiel verbessert. Man sollte den ACC verrotten lassen, dann hat man echt mehr davon.

Marquest1105 gefällt dies.
  4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

das wäre der richtige weg bp zu zwingen die kunden für voll zu nehmen, dies wird nur leider niemals wahr werden da es hier immer noch zu viele pfeiffen gibt die banken. und bp nix macht gegen automatenuser

Marquest1105 gefällt dies.
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es zu dem Thema schon diverse Threads gibt, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.