91% geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ╬ТHФЯ╬ gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ╬ТHФЯ╬

    ╬ТHФЯ╬ Junior Experte

    wenn ich mich auf seekarte einloggen will hängt es bei 91% und geht nicht weiter
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gleiches poblem
     
  3. Dass kann noch etwas dauern , die hälfte ist auf Karte der rest net -.-
     
  4. wichis

    wichis Laufenlerner

    91% - init mapmouse control
     
  5. Charly-65

    Charly-65 Laufenlerner

    Bei mir genau so bis 91 %
     
  6. opa1953

    opa1953 Forenanwärter

    was habt ihr denn erwartet?
    lach mich weg
     
  7. Vogue

    Vogue Stammspieler


    alle das selbe problem
     
  8. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Man weiß ja was bei BP so raus kommt wenn die was neues oder was altes warten/verbessern . STILLSTAND
    Wäre es nicht sinnvoll das nach einem Event zu machen - da sind dann nicht ganz so viele User verärgert - NEIN natürlich nicht.
    Evtl. sollte man mal ein paar Pferde einstellen die haben den größeren Kopf.

    MfG Hdt D3
     
    ղყმղ_ղყმղ gefällt dies.
  9. 176-176

    176-176 Foren-Grünschnabel

    bei mir auch
     
  10. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    die einenen machen nun perlen wie blöde und die ander schau in die röhre
     
  11. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    War ja mal wieder klar Neustart un danach geht nichts mehr wir müssen dat hin nehmen un bekommen noch net mal einen Gutschein Code Fehler über Fehler un die Technicker sin net in der Lage wat richtig hin zu bekommen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    komme auch nicht drauf
     
  13. Charly-65

    Charly-65 Laufenlerner

    Der Witz des Tages B P will uns wohl den letzten Tag vom Event vermiesen :(:(:(:(:(:(
     
  14. Haben die denn jemals iwas nach einem Neustart hinbekommen ? Die Anfangszeiten von dem Game war ja alles ok aber nach und nach wurde es schlimmer , aber naja die schon länger spielen wissen ja wie es hier läuft mich wundert hier also nichts mehr . :D
     
  15. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    ist schon wieder mega nervig die letzten stunden von einem guten event und der halbe server kommt nicht auf karte :mad:
     
  16. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel

    Liegt am Vollbildmodus. 800 x 600 kann sich nicht einloggen
     
  17. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    Tja wir haben zuviele perlen gemacht naja egal hauptsache erst mal 3 Browser versucht und klappt nicht seltsam nur das aus meiner gilde 2 auf map sind und die auch einige andere sehen und schreiben aber die freuen sich mal auch teilung der gilden :cool::cool::cool:

    Aber nett das die infos 2 tage später kommen BP ist und bleibt leider Kunden unfreundlich um es mal nett zu sagen :D:p:D
     
  18. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wielange dauert der schrott noch langsam ist man echt genervt
     
    *lovelady23* gefällt dies.
  19. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    hi verehrte bp mitarbeiter wenigstens ne info das das problem bekannt is wäre nicht verkehrt und das ihr euch damit beschäftigt.
    is doch nicht zuviel verlangt und kostet 10 sekunden.
    bitte danke tschüss
    gruß olsen
     
  20. ղყმղ_ղყმղ

    ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

    jup. Können wir nur leider nicht ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.