91% geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ╬ТHФЯ╬ gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel

    Im Vollbildmodus kann man sich einloggen. Diese Info mal bitte weiterleiten.

    Grüße an die immer noch nicht gesperrten Boter
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  2. Zeit ist Geld , sagt man so schön und den rest kann man sich ja denken. :D
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ja und was nützt das den die andere einstelung haben nicht beheben sollen die das aber schnell
     
  4. ☆SeaHawK☆[соş]

    ☆SeaHawK☆[соş] Foren-Grünschnabel

    und wie soll man das ändern wenn man nicht auf karte kommt
     
  5. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel

    Das war auch ein Hinweis zum Weiterleiten an die Progger. Euch beiden auch Dank, dass ihr konstruktiv helft.
     
    ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  6. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    jupp karten einstellungen gehen nur auf fertig geladener karte !!! also keine problemlösung !
     
  7. .*Z*E*U*S*.

    .*Z*E*U*S*. Laufenlerner

  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also werden events für spieler mit anderer einstehlung so mit unmöglich hier echt unmöglich das ganze aber hautsache es wird was raufgespielt was kein mensch braucht wie üblich
     
  9. DesertOrchid

    DesertOrchid Nachwuchs-Autor

    Ich habe keinen Vollbildmodus und dennoch öffnet sich die Seekarte nicht. Es liegt also nicht (nur) daran.
     
  10. huhu hab das gleiche problem bitte mal problem beheben danke
     
  11. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel

    @zeus, so schlau wie du bin ich wohl nicht. Was hast du denn so rausgefunden was den Proggern vielleicht helfen kann. Um zu wissen, dass man das nur auf Karte einstellen kann, müsste man dann wohl so schlau sein wie du?
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es jeder selber weiss.
    Und wenn du den Beitrag richtig lesen könntest, würde da ja vielleicht stehen BITTE WEITERLEITEN.

    Grüße an alle anderen schlauen
     
  12. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel


    Ihr solltet den Beitrag mal richtig lesen. Da steht, dass es nur im Vollbildmodus geht.
     
  13. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

  14. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    bin ja mal gespannt ob es eine entschädigung dafür gibt ^^
     
  15. Das glaubst doch selbst net das die sowas machen xD
     
  16. neuesgruppensystem

    neuesgruppensystem Foren-Grünschnabel

    Leider funktioniert es auch mit Vollbildmodus nicht.

    Oder was meintest du mit Vollbildmodus? Wenn die Karte ohne Rand ist, oder?
     
  17. Dalemiamorsch

    Dalemiamorsch Laufenlerner

    sind wir Spieler wirklich hier nichts wert , da kommt ja nicht mal eine Antwort
     
  18. neuesgruppensystem

    neuesgruppensystem Foren-Grünschnabel

    Beim 2. Anlauf bin ich nun doch auf Karte gekommen.
    Also, falls du mit Vollbildmodus meinst, die Viewport Grösse auf Maximum, ne.
     
  19. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also das die vollbildeinstellung geht und 600x800 nicht ist ne frechheit^^
     
  20. MasterOfKosmos

    MasterOfKosmos Foren-Grünschnabel


    Genau! Viewport Größe auf max.
    Nichtsdestotrotz bekommen wir Member es nur eingestellt wenn wir die Karte offen haben. Das müssen die Progger schon richten.
    Ist ja nur als Info gedacht, nicht mehr und nicht weniger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.