91% geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ╬ТHФЯ╬ gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*~Barbaros~*-GDM

    -*~Barbaros~*-GDM Laufenlerner

    An die Progger ..Lösung wäre ihr spielt den Fehler wieder ein ... der vor nem Jahr war wo man jedesmal nach nen Blubb oder F5 drücken die Seekarte neu einstellen musste ^^
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bp macht neustart endlich das alle auf karte kommen das ist unmöglich das man stunden nicht auf karte kommt
     
  3. *Mäge*

    *Mäge* Foren-Grünschnabel

    Ist bei mir genau so. Habe es zig mal probiert, doch es geht nicht.
     
  4. Dazu muss erstmal einer von den BP-Mitarbeitern oder einer der CM/BA/FM online sein also ich seh keinen :D
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    echt hammer wie lange noch bis das behoben ist rechne nicht mehr damit in diesem sinne vs bp
     
  6. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Leute beruhigt euch doch mal. Legt nen SF freien Tag ein, geht spazieren, helft im Haushalt, mäht den Rasen oder geht kalt duschen. Ist alles besser als SF die Zeit zu schenken. Ach ja, banken geht doch. Habt ihr auch noch genug Zeit um ne neue Paysafe zu holen.
     
    JÄGΞR™ und -*~Barbaros~*-GDM gefällt dies.
  7. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Laut Aussage eines Mitarbeiters von BP ..wird der fehler in ca 35 min behoben sein und man sollte sich dann wieder einloggen können
     
  8. KarstenNey

    KarstenNey Nachwuchs-Autor

    ich finde es nur seeeehr unfär das die spieler im vollbildmodus jetzt schön alleine spielen können und wir nur "dumm in die röhre schauen"
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    normal sollte es eine wiedergutmachung geben du stehst nämlich auf karte und kannst dich nur nicht bewegen aber andere können dich blubben :D
     
  10. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Ebenso :-(
     
  11. reiniger01

    reiniger01 Aktiver Autor

    leute in ca. 10 min. ist wieder neustart, fehler ist bekannt
     
  12. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Bei mir genauso :-(((
     
  13. GLück§bringer

    GLück§bringer Junior Experte

    Wie geht das? Muss man da vor die Tür gehen? :D :D
     
  14. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    inzwischen kommen alle wieder auf Karte und daher mache ich hier das Licht aus.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.