91% und nun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TigerEnte-

    -TigerEnte- Laufenlerner

    hui ... ne neuerung ... ich war jetzt 1 Stunde weg und nach den 91% gibts jetzt sogar
    LOST CONNECTION !

    das ist schonmal mehr als vorhin
     
    MUTTER♥THERESA♥OH gefällt dies.
  2. MUTTER♥THERESA♥OH

    MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

    hmm immer noch nix hoffe morgen gehts wieder :(:confused:
     
  3. little.player

    little.player Foren-Grünschnabel

    seid 4h gibt's nichts neues...
    wie traurig...
    da wäre mal ne Entschädigung gut aber davon ist ehh nur zu träumen...
    schön das die Buff´s die man hat immer weiter laufen... da bringen mir die auch nichts wenn die karte nicht geht...
     
  4. Gummihahn

    Gummihahn Foren-Grünschnabel

  5. siggi

    siggi Aktiver Autor

    Man man sind die nun Schlafen oder was, wird langsam mal zeit das Spiel wieder zum Laufen zu bringen .
     
  6. Gummihahn

    Gummihahn Foren-Grünschnabel

    Als wenn da jetzt noch einer arbeitet. :D
     
  7. little.player

    little.player Foren-Grünschnabel

    naja ich begeb mich nun mal in die waagerechte... hoffe das es morgen früh wieder läuft... sonst lohnt sich mein Urlaub ja garnicht :( :( :(
     
    Vatarion gefällt dies.
  8. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    komme überhaupt nicht auf die Seekarte.... Auch die Hall of Fame geht net .... Bitte beheben
     
  9. Gummihahn

    Gummihahn Foren-Grünschnabel

    da warten wir schon stunden drauf
     
  10. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    oh okay :/
     
  11. ☆Ƭεяя๏я☆Hexe☆

    ☆Ƭεяя๏я☆Hexe☆ Foren-Grünschnabel

    seit stunden geht nix :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  12. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    na toller Mist .... Ist ja immer so zum Feiertag oder zum Wochenende passiert sowas :(

    Hoffentlich gehts morgen wieder wollte eigentlich noch bissl zocken
     
  13. :D wie immer noch seafight down :3
     
  14. Herz_Karte

    Herz_Karte Foren-Grünschnabel

    das Problem liegt wie immer nicht an den Usern bzw, PC sondern einfach an bigpoint.
     
  15. -is_just_a_game1-

    -is_just_a_game1- Laufenlerner

    so da es ja leider immer noch nicht geht:mad: werde ich jetzt schlafen gehen:cool:...
    mal schauen ob es um 5 rum wieder geht :D da ich da eh aufstehen muss
     
  16. Koeln_Porz

    Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

    Tja, bei mir hört es bei 91 % auch auf und dann tut sich auch nichts. Cache leeren und solche Sachen bringen auch nichts. Tja, ist dann halt so. Gute Nacht Leute. Vielleicht hat ja die ein oder andere Nachteule noch Glück ^^
     
  17. Thun6erst0rm

    Thun6erst0rm Laufenlerner

    Heute ist Feiertag deshalb haben die Bp Mitarbeiter frei, kann ich iwo verstehen.
     
  18. MUTTER♥THERESA♥OH

    MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

    ohjeeeee immer noch nix grrrrr :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  19. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Wurde ja auch gesagt das es ein größeres problem scheint kann also noch paar Stunden dauern.
     
  20. Jinimaus

    Jinimaus Laufenlerner

    ich würd sagen ab in die furzmulde hihi:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.