___SNAKE___ 2006/7 La Luna ali

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Snake2006 gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake2006

    Snake2006 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe spieler.

    Nach vielen Jahren bin ich nun wider hier.
    Ich hab nur 1 Problem. Mein Nutzername habe ich nicht mehr bzws ich habe ihn vergessen. Der Acc läuft auf eine E-Mail die ich längst nicht mehr habe. Das PW jedoch kenne ich noch für den acc nur halt eben der Nick ist mit sonderzeichen.

    Nun seit ihr an der Reihe und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    infos

    Ich war damals Circa 12 J alt
    Habe angefangen unter der Dem Server GL1 unter den Flaggen der Allianz La Luna ! Gilden Tag ~L~ eigentlich doppelwelle L Doppelwelle. ( geht mit iphone nicht ;) )

    Ich war da mindestens 1 Jahr unter dem Komando von Bovitron Sponginator etc. Danach war ich bei ~FM und des späteren als die allianz sich auflöste bei EIS irgend was mit Zwergen dingens.

    Die Zeit mit euch allen war so toll und ich möchte den acc nicht verlieren. Ich bitte auch die mods mein acc nicht zu sperren und wenns geht mir auch unter die arme zu greifen

    Mein name in seafight war ___SNAKE___ mit einem umgedrehten E am ende ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich weis noch dass mein Acc am ende bei der Gilde (EIS ) stand
    Und ich da nur den namen kopiert brauche.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn nur IHR seit dazu in der Lage

    Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. ;)

    Bitte helft mir und vieleicht kennt mich noch der ein oder andere und weis wo mein Acc steht und wo mein name ist.

    Ich bedanke mich im vorraus schon bei euch und hoffe es klappt so

    Liebe mods bitte lasst mein thread am leben ;) es ist die letzte möglichkeit :(

    Lg euer snakey :)
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    bitte wende dich damit an den Support, gib dort alles an was du von deinem Acc noch weißt auch die E-Mail Adresse die nicht mehr existiert. Die können dir weiterhelfen.

    MfG
     
  3. wert709

    wert709 Junior Experte

    Hast du schonmal probiert einen neuen Account zu machen und unter Gilde die Gilde zu suchen, eventuell siehst du ja dort die Namen der Mitglieder oder du bittest sie dich aufzunehmen damit du die Mitglieder sehen kannst und wenn du noch in der Gilde bist (mit dem alten Acc) hast du den namen ;)
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    er hat sich mittlerweile beim Support gemeldet und dort wird ihm geholfen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.