Ab wann auf die mittlere Raid?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mazze gestartet, 7 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazze

    mazze Laufenlerner

    Ahoi,

    Ab wann lohnt es sich, auf Level 16 zu gehen und dann auf die mittlere Raid, um Perlen zu erspielen?

    Konkret würde mich interessieren: Machen die Leviathane mehr Schaden pro Salve als die Sunburst?
    In dem Fall müsste ich mein Schiff noch weiter entwickeln um weniger Schaden zu nehmen und spiele lieber noch ne Weile auf der kleinen Raid.
     
  2. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ja, die Leviathane sind stärker als die Sunburst. Wann genau sich das Aufleveln am meisten lohnt, ist eher Ansichtssache und kann von uns als Team nicht beantwortet werden.

    Viele Grüße
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    Level lohnt sich auf jeden fall untern zu bleiben wegen kleine raid lohnst sich einfach nicht... die Zeiten sind vorbei ...
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnten Dir die Antworten helfen, Deine Frage zu beantworten?

    Gruß
     
  5. mazze

    mazze Laufenlerner

    Passt soweit, hab mir schon gedacht, dass es da keine eindeutige Empfehlung gibt. Lieben Dank!
     
  6. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    Vergiss die kleine u. Große Raid, beide sind verglichen mit Events deutlich Ertragsarmer!
    Vorallem beim jetzigen Event gibts auch viel für kleine Schiffe zu erspielen sowie massenhaft perlen
     
  7. Gandalf

    Gandalf Moderator Team Seafight

    Aloha,

    danke für die Antworten, ich mach denn mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen