Abbrechen der PP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺SPEEDY☺ gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☺SPEEDY☺

☺SPEEDY☺ Laufenlerner

Mahlzeit erneut,

Ich habe ein weiteres Problem. Ich nehme jeden Tag folgende Quest bzw. PP an "Steigende Flut" an. Bei dieser Quest muss ich 7x 4 verschiedene Tagesquests absolvieren jedoch wird jeden Tag zwischen 12.00Uhr und 13.00Uhr diese Quest automatisch abgebrochen und ich komme im Level nicht weiter.

Server MS6
    ID: 283/41604775

2. ♦ƧĭƞƋƄăƋ♦

♦ƧĭƞƋƄăƋ♦ Foren-Grünschnabel

Mahlzeit Speedy,

nehm sie doch nach 13 Uhr an. und bring sie zuende die Tages Quests

Stop hab mal nach gesehen ist PP 35 und soweit ich weiß werden hier keine pp`s ,auch nicht um 12 - 13 Uhr abgebrochen. Unten das Grün Makierte ist die Zeit die du dafür hast. also Unbegrenzt .

Also mußt du bei den 4 Verschiedenen Questgebern 7 Tage lang die Questen Absolvieren dann hast du es "viel erfolg" ;-)

35Quest "Steigende Flut" abschließen

Besitze:
    - 7 Zerbrochende Kalebasse
    - 7 Zerbrochene Schale
    - 7 Seltsame Feder
    - 7 Erdklumpen
    Erledige:
    - 1 Entfesselter Marodeur
    UnbegrenztAnnahme:
    - Yang Jin

Abgabe:
    - Yang Jin
    - 1 Waffenplatz
    - Aufstieg Level 35
    - 4.250.000 Erfahrungspunkte

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2020
  3. ♦ƧĭƞƋƄăƋ♦

♦ƧĭƞƋƄăƋ♦ Foren-Grünschnabel

ich bin erst selbst lvl 20 daher mein unwissen :(

aber ich habe wirklich noch ne Quest gefunden mit selber bezeichung:

Steigende FlutErledige:
    - 1 Entfesselter Marodeur

Sammele:
    - 7 Zerbrochene Schale¹
    - 7 Zerbrochene Kalebasse²
    - 7 Seltsame Feder³
    - 7 Erdklumpen
    Quest "Wege des Ozeans" abschließen- 500 Yulong MünzenAnnahme:
    - Hu Suyin-lin

Abgabe:
    - Hu Suyin-lin
    Ja
    Wichtige Fußnoten:
    ¹Das Questitem "Zerbrochene Schale" erhaltet ihr durch die Tägliche Quest "Gefallene Geister".
    ²Das Questitem "Zerbrochene Kalebasse" erhaltet ihr durch die Tägliche Quest "Letzter Stoß".
    ³Das Questitem "Seltsame Feder" erhaltet ihr durch die Tägliche Quest "Gefiederte Freunde".
    Das Questitem "Erdklumpen" erhaltet ihr durch die Tägliche Quest "Erzürnte Seelen".
    Die tägliche Quest "Steigende Flut" wird täglich um 11 Uhr (Winterzeit) mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt. Der Reset in der Sommerzeit findet um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

4. Ferdinand-der-Große

Ferdinand-der-Große Laufenlerner

Des sind Tagesquesten welche du in zwischen 2.8.19 13 Uhr und 3.8.19 12 Uhr bewältigen musst ...

Schaffst du es nicht musst du diese abbrechen falls nicht automatisch und neu starten

Fg

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

am besten Items erst sammeln, und dann diese Quest annehmen, Du musst sie nicht dauerhaft offen haben.
    P.s.: auch dies ist eine Tagesquest, die Dir auch nach Lv 35 angezeigt wird (Belohnung Yulong Münzen), daher wird sie auch resettet.

Grüsse

6. hook-ban

hook-ban Routinier

Gandalf, magst du bei meinem Forumsbeitrag :
    Quest Level 25 fehlt

auch noch mal vorbeischaun und mir da weiterhelfen. Bitte, danke.
    gemacht^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2020
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für Eure Antworten, und da hier alles gesagt wurde, Licht aus.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.