Aber Hallo - nen Kick

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CŎИƇHIŤŤΛ gestartet, 21 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Guten Abend,

mein letzter Eintrag:
    20.02.2016 17:30:11
    Du hast 83 x Schwarzpulver erhalten.

Danach komm ich auf Karte Stunden später und bekomm als erstes, ich wurde vom System gekickt.
    Schaut mal auf die Uhr, nach stundenlanger Pause werde ich mit einem Kick begrüßt.
    Kein Wort gewechselt, keine Aktion gestartet. Man loggt sich ein und wird gekickt, meine
    Herren überprüft langsam mal dieses Spiel mit all seinem System, ist ja nur noch Horror hier.

ID: 14291209 - also das mal bitte überprüfen, ich glaubs bald nicht mehr was hier abgeht

Conchitta

2. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

kicks werden nicht überprüft.nur wenn du einen chatbann bekommst.

mfg franky

3. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Danke HappyValentine

dass wenigstens einer antwortet. Überprüft wird hier wohl seit langer Zeit wohl kaum noch was.
    Die Leute auf Karte machen wie und was se wollen, der Anbieter schaut gelassen zu oder verfährt
    mit den Usern wie oben beschrieben (also genauso). Da kommen mir jetzt Zweifel ob das ein technisches
    Problem war. - Kann somit dicht gemacht werden. Bringt hier eh nix.

Conchitta

4. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Naja, bei bestimmten Buchstabenkombinationen kann es zum Auto-Kick kommen. Dafür muss nicht immer ein CM da sein.

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

mich würde interessieren, ob der kick nach aus- und wieder einloggen weg war, oder ob es ein bann war.

Banne können nämlich auch im Nachhinein (deutlich später) aufgrund von Beschwerden von anderen Usern verhängt werden. In diesem Fall könnte dir ein posten im chatforum weiterhelfen. Grundsätzlich sollten hier auch Gründe für Kicks erhältlich sein (auch für Autokicks, die Keksrolle meint).

Gruß
    -Incredible-

6. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Servus,

wie gesagt, ich hab das spiel um 17:30 verlassen, um halb 4 morgens (nach Toilettengang) mal kurz reingeschaut.
    Mich eingeloggt und der Chat begrüßte mich direkt mit einem Kick, ohne dass ich vorher etwas unternehmen
    konnte. Kein Wortwechsel mit irgend Jemand, keine Aktion auf Karte, kam rein und der Chat sagt mir, ich
    bin gekickt. - Frage ??? Wieso das ???

Vorher 2 Stunden im Spiel gewesen (vor 17:30h), keine Kommunikation mit jemand. Vor den 2 Stunden vielleicht mal gegrüßt,
    aber ich weiß wie ich anständig mich mit den Leuten im Chat bewege. Soviel Benimm sollt sein. (auch wenn es
    hier oftmals zu wünschen lässt).

Somit bin ich mit so einer Vorgehensweise nicht einverstanden. Beeinträchtigt mich ja nicht, aber sowas beleidigt mich.

Conchitta

7. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ich verstehe dich, aber nähere Auskünfte bekommst du nur im Chatforum.

Gruß
    -Incredible-

8. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

verzichte ich - danke dir trotzdem - Gutes Spiel bd - Conchitta

9. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

da es ein willkürliches und somit wohl kein technisches Problem ist denke ich kann man wohl hier
    schließen, die frage bleibt bei allen offen, warum gehen die Leute. Aufgrund ständiger technischer Mängel,
    oder wie sucht man die Ursache allen Übels? Diese Frage stellt sich allen. Ich weiß, die meisten kommen damit
    super zurecht. Denn die Technik erlaubt es ihnen. - Somit - gute Fahrt -

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da du auf eine Anfrage im Chatforum verzichtest, geht hier unterdessen das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.