Vorschlag Abgelaufene buffs etc.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hallo, Hier mal ein Kleiner Vorschlag.

    wie wäre es wenn man im Logbuch sehen könnte wann ein buff abgelaufen ist.

    habe jetzt z.b wieder das problem, nachdem der server down war ist meine Schiffs HP von 280k auf 180 reduziert worden. Leider ist es jetzt schwer grade nachzuvollziehen welcher buff oder so abgelaufen ist.


    Mit dem Logbucheintag der Abgelaufenen buffs könnte man solche fälle schneller rausfinden woran es liegt.

    Bsp. Stern mit NAme vom Buff Etc. ersetzen

    29.06.2020 03:48:05
    * ist Abgelaufen

    29.06.2020 03:46:37
    Du hast 3 x Eventschlüssel erhalten.
    29.06.2020 03:46:37
    Glückwunsch, cleverer Pirat! Du hast das Puzzleteil Deutschland (häufig) zum Status 3 freigeschaltet!

    _____

    Ist einfach mal ein Vorschlag.

    Denke wenn jemand noch mehr buffs hat als ich der hats wahrscheinlich noch unübersichtlicher.

    MFg
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    joah, kann man machen, aber andererseits, warum sollte man
    "never change a running system", und eigentlich muss man ja auch nur nach commonwealth offizieren und schiffsjungen gucken, rümpfe sind eigentlich ziemlich offensichtlich und alle anderen Buffs werden angezeigt, demnach wird man sicherlich auch wissen, was man hat bzw nicht mehr hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2020
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar


    Nicht jeder zockt so viel das er dauerhaft den durchblick hat über buffs etc. vlt kannst du das gut gibt aber bestimmt noch welche die diese Feat gerne hätten.

    "never change a running system" Sag das mal dem Betreiber ;-) und das system Läuft nicht ;-) Server down ist ein laufendes System ?

    Mal ne Frage an dich, Was würde das im System Stören oder zum Hängen bringen ? oder das laufende system aus dem ruder nehmen ?
    Bitt um Ausführliche Antwort.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich gehe mal noch nen schritt weiter:

    man sieht ja die icons für einige aktive buffs: gunst, läufe, voodoopuppe usw., und das praktischerweise auch gleich mit restdauer.
    warum nicht auch für BM-rümpfe, BM-schaden usw.?
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    das ist das was ich auch meine, buff inc.
    Die rümpfe und so sind ja alle nachlesbar aber wie gesgagt dann muss man erst depot etc. und dann immer alles nachprüfen. was lästig ist,

    wenn man 400 Tage buff hat bräuchte ich das auch nicht xD
     
  6. wäre schon nicht schlecht,... gab schon tage da bin ich mit mojo deck oder halt ohne rum gefahren und wusste nichtmal was davon.
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.