Abklingzeit Kompasse??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 17 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Ahoi lieber Gandalf,
    ab wann gilt die neue Abklingezeit für die Kompasse denn?
    Habe heute mittag versucht auf Karte zu kommen - leider vergebens ( wie du inmeiner Frage in den Allgemeinen Fragen vielleicht gesehen hast). Seit dem Neustart eben bekommen ich immer noch die Meldung: " Diesen Gegenstand kannst du derzeit nicht einsetzen"
    Wie lange dauern denn 15 Minuten bei BP im Real Life??

Und ja - ich habe einen Neustart gemacht und den cache gelöscht.....

2. MasaMichi15

MasaMichi15 Laufenlerner

hab auch ein proplen hab denn für 50 euro und den für 35 euro komme auch hoch aber alle qwest geber sind nicht anmebar wieso

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

seit meinem ersten Posting sind inzwischen über 2 Stunden vergangen und die Kompeaas sind immer noch nicht wieder freigegeben.
    Was soll das??? Wenn hier im Forum von nem Admin 15 Minuten angekündigt werden sollten die auch funktionieren. Oder irre ich mich hier??
    Schönen Gruß an die ( ähem ) fähigen Progger......

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es kam gestern Abend die Info das es dort wohl noch Probleme gibt, ob es schon gelöst wurde, kann ich aktuell nicht beantworten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.