Abklingzeit Verlorene Liebe reduzieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Reduzierung gewünscht?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    46,2%
  1. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Arrr... ihr Landratten

    Die Schiffe werden immer stärker. Die Event-NPC´s sind binnen 2,5 Minuten weggeschossen.

    Ich denke es wäre sinnvoll die Abklingzeit für die Verlorene Liebe zu reduzieren.

    Viele Grüße
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wie muss man das Verstehen ? Also bei mir läuft die Liebe auf der Seekarte ab und dann ist die Abklingzeit auch schon abgelaufen so das ich sobald die liebe weg ist eine neue setzen kann.
     
  3. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Ganz einfach. Wenn du eine Liebe setzt und das NPC weg ist liegt die Liebe noch da aber du bist schon beim nächsten NPC und möchtest da eine neue setzen. Geht nicht da die andere noch liegt. Also quasi so das du z.B. 2 Stück innerhalb von 5 Minuten legen kannst
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahh okay Gut jetzt hab ich es verstanden wie du es meinst :) Theroetisch finde ich es gut, Praktisch würde die See von Liebe überhäuft sein