Ablauf des Ligaaufstiegs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Blackmagic2. gestartet, 31 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Blackmagic2.

.Blackmagic2. Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten :) ,
    Ich bin seit länger Zeit wieder aktiv am Seafight spielen und musste viel Neuerungen feststellen, wie z.B. das Ligasystem. Ich habe mich auch schon ausführliche über die Liga informiert und mir ist eigtl. auch schon vieles klar geworden, nur eine Sache war mir nicht ersichtlich und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aktuelle Lage:
    Quallenliga
    ELP > 5Mio
    Liga Punkte > 1Mio
    in den Top 33%
    und schon 7 Tage gespielt, also ja alles erfüllt.

Ich kann auch im sicheren Hafen auf Beförderung klicken, aber ab dort fängt meine Frage an:

Wenn ich die Beförderung bestätige, was passiert dann ?

Komme ich noch während der aktuellen Saison in die Seepferdchen Liga und muss dann wieder bei Null anfangen um mir dann die Belohnung erneut zu erspielen, also die Belohung der Seepferdchen liga ?

oder

Komme ich in der nächsten Saison in die Seepferdchen Liga und muss in der aktuellen Saison noch um die Belohnung der Quallen Liga (also Quallen Buff und Wettkampfmünzen) spielen, weil die Münzen werden ja laut FAQ gelöscht bei einem aufstieg?

Eine andere Frage die mich noch interessieren würde, wann ein Liga aufstieg Sinn machen würde ?

Mit freundlichen Grüßen
    Blackmagic 2

2. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

wenn du auf oder absteigen tust wird alles auf null gesetzt
    wenn du also aufsteigst dann spielst du auch gleich für diese liga
    gib deine münzen vorher aus wenn du welche haben solltest bzw bleib solange in der liga bis du dir von den münzen was gescheites kaufen kannst ^^
    sinn macht ein aufstieg so früh wie möglich in einer laufenden saison da man so noch punkte für selbige einholen kann
    ps: das für das ranking alle server zählen hast du hoffentlich auch gelesen also sei nicht zu enttäuscht wenn du nicht das bekommst was du dir ausmalst :)

~tigerente~ gefällt dies.
  3. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

olaf hat recht ;-PPPPP

4. .Blackmagic2.

.Blackmagic2. Foren-Grünschnabel

Danke für deine Hilfe :)

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo .Blackmagic2.,

mein Tipp dazu. Wenn Du noch keine Münzen hast, in der Quallen-Liga im
    Ranking über alle Server gesehen nicht in den Top 1000 bist und keine
    Admiralskanonen brauchst/willst, dann steige sofort auf. Wenn Du in den
    Top 1000 bist oder Admiralskanonen möchtest (die gibt es nicht in der
    Seepferdchen-Liga für Münzen zu kaufen), dann musst Du da bleiben.

Gruß *Jedimeister*

PS: In der Seepferdchen-Liga gibt es 25x 60er Kanonen (Level 1) und
    bessere Klunkerbeutel.

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

Frage soweit geklärt, ich schließe hier dann mal ab.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.