Abnehmende belohnung & bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tigris1704 gestartet, 24 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Vorschlag zur Güte an die botergemeinde..
    Wie wäre es wenn ihr schon Events boten müsst, dieses dann auf karte 1-4 zu tun und die Bots so einstellt das sie nichts schliessen das schon von anderen angeschossen wird..

Damit könnte ich dann auch klar kommen
    Zumindest eins von beidem wäre cool ..

2. тнєΛвΛтz11™

тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

Und die Battle Points auch noch dazu

3. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Ich schließe mit dem gesprächsthema hier ab..
    Kann hier geschlossen werden den Antwort vom seafight Team kommt wohl eh keine..

Themen schliessen geht bei dem Team ja eh schneller als zu antworte..

Und tschüss...

Daddy_ohne_Plan und aja01 gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

brauchst nicht ... es gab schon so viele praktikable vorschläge, aber passiert ist nix.

die rute steht im bigpoint-fenster, und zwar genau dort, wo der producer sein büro hat. und wenn wir dort am haus mal eine lange leiter anlegen und dort reinschauen, dann sehen wir die von dir zitierten vertreter der bottergemeinde, die um ihn rum schwänzeln. sie sind die lobbyisten, die ihn ständig auf mögliche bankingausfälle hinweisen, wenn richtige schritte gegen sie unternommen werden. und da der producer gegenüber dem chinesischen investor verpflichtet ist, die geschäfte gut zu führen, wagt er auch nicht, die vertreter der bottergemeinde vor den kopf zu stoßen.

dabei wäre es so einfach: einen neuen DE-server einrichten, der mit bots nicht funktioniert. dann könnten die vertreter der bottergemeinde weiter ungestört ihre kreise ziehen, und handspieler hätten einen gerechten neuanfang, wo sich banken auch mal wieder lohnt. spätestens dann ist es nicht mehr so wichtig, ob das jetzt PvP, PvE oder eine variante dazwischen ist.

Miezekätzchen gefällt dies.
  5. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

jaaa…. die lösung für die PVE Server wäre mit capcha Code gut umzusetzen... alle 2 stunden neuen Code eingeben mit 5 min anzeige oder die kiste loggt sich aus... gerade bei einem gerade so lohnenden Event wie gerade jetzt, stösst du sehr schnell an die minus grenze der Belohnungen und genau das nervt ja so.... aber man kann und darf niemanden vorschreiben wie lange ich zu zocken habe.... das ist ein eingriff in die Persönlichkeitsrechte. egal wie man es dreht.... der beschissene ist der user….

6. Seewolf999

Seewolf999 Laufenlerner

Immer dieselbe Raunzerei wenn was Neues kommt.:mad: Hört auf mit dem Spiel oder gewöhnt euch daran.:confused: Schließt denn Server, dann hat es sich erledigt mit denn Kampf gegen die Boter.:D:D
    Das wird BP nicht machen weil es noch genug Tr……. gib die was Geld in das Spiel stecken:oops::oops:
    Ps: BP macht sowieso nichts dagegen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Daddy_ohne_Plan gefällt dies.
  7. Jesse1990

Jesse1990 Foren-Grünschnabel

Guten Abend zusammen, also ich muss auch sagen, das ich das mit den Prozenten ganz gut finde, aber ausgerechnet für die Spieler die nicht Botten? mmh, bin mir eigentlich sicher das die sehen können wer 24/7 on ist.
    zumal ich auch schon bei - 80% war, also ich finde das mehr als übertrieben, und das als kleiner spieler,
    da Lohnt sich das on sein und spielen ja Null...
    BigPoint sollte sich mal was besseres einfallen lassen, denn es sollte doch ein Faires Spiel sein... und das ist es mit der weile garnicht mehr.
    Anstatt die ganzen Botter zu bannen auf lebenslanger zeit, lassen die sie weiterhin Fahren, und Bestrafen die Handspieler in einem Atemzug mit ihren komischen System.... Grenzt fast schon an einer Frechheit, und da soll man noch Spaß für das Spiel haben? naja...
    Die Sperren die Botter wohl nicht, weil die dann Angst haben das die Botter dann nichts mehr hier rein Investieren... Lächerlich.
    Die sollten mehr wert auf ihre Kunden legen damit sie zufrieden sind, aber hier Liest man ja nur Negatives.
    Zu viele Bugs usw, und knapp zu 90% besteht Sf nur noch aus Bottern. Wo soll da nun der Sinn vom Fairplay. sein?

●ℓu∂єя● und SwimingBird gefällt dies.
  8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da das hier in die reinste Diskussionsrunde ausartet, geht hier das Licht aus. Gespräche dieser Art könnt Ihr in der Userecke, im Lob- und Kritikbereich oder den Gesprächsrunden führen.

Gruß & geschlossen

PROМETHEUS und tigris1704 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.