Abnehmende Belohnungen wann wieder normal??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

So, zum ersten Mal und nach nichtmal 10 Stunden online Zeit sind bei mir jetzt die -10% aufgetaucht.

Ich würd jetz gern mal wissen, wie lange ich ausgeloggt bleiben muss, dass die wieder verschwinden???????????????

In der "super umfangreichen" FAQ stehen nämlich keine genauen Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Betreiber hat entschieden, diese nicht zuveröffentlichen, somit steht auch keine in den FAQs.

Gruß

3. FlyingKerbecs

Ah, klasse, toll. Naja trotzdem danke für die Antwort.

Falls du Kontakt zum Betreiber hast, richte ihm bitte schlechte Grüße aus...

4. *5020er$kanone*

*5020er$kanone* Laufenlerner

Das ist doch eine Frechheit uns nicht zu sagen wann wir wieder ohne Verluste zocken können

5. FlyingKerbecs

So nach 3h ausloggen hab ich mich wieder eingeloggt. Die -10% sind wieder weg, aber ich weiß nicht, wie lange schon....bin gespannt, wann sie wieder auftauchen...o_O

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier die Antwort gegeben wurde, Licht aus.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.