Abnehmende Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wasserschutzpolizei gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

kann hier mal jemand offizielles Posten, wie es sich mit den abnehmenden Belohnungen verhält...also ab welcher Spielzeit geht es mit den Belohnungen runter und in welchen Schritten erfolgen weitere Abzüge ect....
    Man findet überall nur schwammige Antworten, ziemlich unbefriedigend
    Danke

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu dem System gibt es auch für uns keine detailierten Infos.

Gruß

3. Wasserschutzpolizei

dann wäre es schön wenn ihr da auf eurer Ebene mal nachfragt...ich denke hier muss Transparenz rein.
    Kann ja nicht so schwer sein, den Leuten die Inhalte eines so gravierenden Syncs zu erläutern:(
    Danke

4. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Sobald Du weniger erhälst, wird es es Dir ja angezeigt, es passiert nicht heimlich ;)
    Und wie schon mehrfach geschrieben, bis es soweit ist, dauert es.
    Nein wir werden nicht veröffentlichen ab wann genau es weniger gibt und wie lange es dann dauert, bis es wieder 100% bzw. 110% gibt.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben hier eine FAQ dazu. Mehr Informationen haben auch wir nicht. -klick mich-

Gruß

ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. Wasserschutzpolizei

was soll die Geheimniskrämerei John? wir kaufen Buffs(Segen der Könige/Königin) per Paket und der Effekt verpufft weil ich zu lange online bin?
    und nein, ich spiele 100% selbst, deshalb regt mich das Ganze gerade derb auf.
    Werden die Buffs dann in Zukunft auch stundenweise gebucht? wäre die logische Konsequenz, alles andere wäre Betrug am Spieler.
    Welchen Nutzen soll das ganze haben ausser die letzten verbliebenen ehrlichen Spieler nun endgültig zu verprellen? unfassbar, die Logik des ganzen verschliesst sich einem...
    Wenn ich gezwungen werde offline zu bleiben, da alles andere keinen Sinn macht(Belonungen gehen in den Minusbereich durch Aufwand für Munition , Buffs ect.) müssen die Laufzeiten für Buffs ect angepasst werden!

Und ja, ich werde so lange miese Stimmung in der Community machen bis es eine befriedigende Aussage eurerseits gibt, die Katze kauft keiner mehr im Sack...
    P.S. nicht vergessen, ihr lebt von uns nicht wir von Euch

7. So stell ich mir Transparenz vor........."Ironie off"

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  8. Wasserschutzpolizei

ich für meinen Teil werde keinen Cent mehr ausgeben bis hier vernünftige klare Aussagen getroffen werden...und ich habe reichlich gebankt...ich hoffe andere tun es mir gleich und denken mal drüber nach. Wenn ihr meint uns hier über den Tisch ziehen zu müssen, viel Spaß dabei...

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

lieber die ganzen Bots dauerhaft sperren, somit wäre das Prob gelöst. Hier werden lieber die ehrlichen Spieler mit bestraft, hauptsache die Bots bleiben und banken lusstig weiter.

Wenn man Krieg fährt bleibt auch weniger Zeit übrig um Event, Questen usw zu machen

10. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

System ganz simpel erklärt....

man loggt sich früh ein mit 10% plus erträge…. zb 8 uhr. nach einer stunde online zeit biste bei plus minus 0 für 11 stunden online zeit. erst dann geht pro stunde der ertrag um 10 % abwärts. gerade bei lohnenden Events echt ein Problem am Wochenende. dort sollte man wirklich mal am tag ab und zu ausloggen um den stand zu halten an erträgen. ab 20 Uhr abends geht es sozusagen abwärts. hier muss man als user echt ein zeitmanagment betreiben. Problem werden die bms sein diese auch zu spielen. mit hohl ne Cancer wird daher albern, weil die zeit davon läuft und weil es auf die online zeit angerechnet wird. bm perlenbelohnungen sind davon nicht betroffen, sondern nur die ep.

man sieht die abnehmenden erträge auch schön im spielfenster. doof dabei, wenn du nen kutter ballerst, der etwas länger dauert, kann es schon mal sein, dass man nen sprung ns minus macht um 10 %.

also muss man sich entscheiden, wann man wie und was spielt. 24/7 bm spielen geht, aber natürlich muss man dann nach tagen ebend mindestens 10 h pause machen um wieder auf plus minus 0 zu kommen um auf karte kein verlust zu machen. haben es alle verstanden?? über zeitmanagment Systeme diskutiere ich gerne mit den usern.

Fazit: boter wird es auf keinen fall einschränken.

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. **sabrı**

**sabrı** Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank für den Todesstoss des Spiels!

12. Wasserschutzpolizei

@dauerversenker...es ist doch aber traurig dass Du als Spieler hier schreibst...1 Stunde +10%, danach 11 h alles wie gehabt und dann geht es bergab...
    Wieso wird da seitens John Rackham und Konsorten rumgeeiert???
    Sind deine Aussagen geschätzt oder ist das ne bestätigte Aussage weil selbst auf einem betroffenen Server erlebt?

13. firescore

firescore Foren-Graf

da wird man gezwungen nur noch ein paar h am tag seafight zu spielen läuft bei euch ... also gerade wurde mir gesagt von jemanden von glob 7 das 1 std 10% sind 3 stunden später fängt dann das -% an ...

um das zu reseten muss ich wie lange off bleiben ?? für immer?? ...

ist euch klar das ihr das spiel zu tode entwickelt ?? ...

also daily quest 2h
    vll. noch 2h event spielen

dann ausloggen wie lange 10 std ??

geht es noch tiefer als -10%

was macht den ein spieler der krank geschrieben ist und aufholen will im ranking ... ??? der dann 12 oder 13 std spielt ?? mit dem - einfach spielen ?

welcher spieler spielt den nur 4h ? wo habt ihr das getestet im kindergarten? wo die kids nur 1h spielen durften??

was passiert mit den buffs dann dürfen die nur ablaufen wen man auf karte ist !! ...

denn wen ich gezwungen werde 10h dem spiel weg zu bleiben erwartet ihr ja wohl nicht das ich sage wow super ich freu mich das ich alle 4h 10h pause machen muss und meine sachen wie deck/buffs/schaden/priester us. ablaufen

14. -dauerversenker-

auf global 7 selbst erlebt.... und praktiziert.... deswegen sollte man ebend ein zeitmanagment für sich selbst erstellen.... eins vorweg: kriegsfahrten sind davon nicht betroffen.... also erst die Belohnungen einfahren und dann battlepoits machen und bm spielen... ;-)

*DeLetEd* gefällt dies.
  15. -dauerversenker-

du hast meinen beitrag nicht verstanden.... du bleibst 11h bei plus minus 0 %!!!! erst danach geht es abwärts.... wenn du nachts spielen willst, musst du tagsüber ausgeloggt beiben und umgekehrt genauso...

☾☆~LaHonda²~☾☆ und firescore gefällt dies.
  16. JohnRackham

JohnRackham Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.