Abnehmende Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerSeefuchs gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    ja schon komisch das beim auslogen zeitweise die meldung kommt server nicht erreichbar bzw verbindung zum server abgebrochen / nicht erreichbar .. hmm...
    desweiteren funktioniert die komunikation hauptseite u seekarte fehlerhaft .. hauptseite logt automatisch aus obwohl man auf karte ist usw. -siehe Cassiopeia event vor kurzem .. usw usw...
    wo man grad dabei ist..
    14.06.2019 10:10:28
    Du hast 50 x Scherben der Ewigkeit erhalten.
    -gabs die nicht bei einem event im letzten jahr?
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Und noch eine Frage, fangt Ihr an zu reparieren, wenn ihr den Tab schließt?
     
    ¢я4ηкι gefällt dies.
  3. Sharky1973

    Sharky1973 Nachwuchs-Autor

    richtig ausgeloogt. Heute morgen war für ca. 1 Stunde alles in Ordnung, später wieder 10 Minuten auf Karte, zack -10 %.

    Aber ich finde auch, dass sehr viele Schiffe sich im Hafen aufhalten und heute morgen beim Loggin hatten die auch alle den "grünen Pestkreis" um sich herum... Irgendwo hat sich ein Fehlerteufel bei euch eingeschlichen :).

    Gruß
    Sharky1973 von DE4

    ID:
    605/41966214
     
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Letzter Login auf Karte gestern 20:34:05 ! Nun bin ich von gestern -80% endlich auf -70% ! Läuft bei euch wa ? Und ja ich habe den Logout Button benutzt & nein ich habe mich nicht BEIM ausloggen gereppt sondern davor & dann ausgeloggt !

    Schönes WE bis Montag bei vermutlich -60% denn schneller scheint es ja hier nicht zu gehen.

    ID:
    1351/73176
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Zunächst ist dies kein Diskussionsthread, wenn Du darüber diskutieren willst, kannst Du im entsprechenden Bereich gerne einen Thread eröffnen.
    Weiter reden wir hier sicher nicht von tausenden Spielern. Und ja an dem System "Abnehmende Beträge" selber wurde nichts geändert.
    Das Problem ist auch nicht das System, sondern dass einige Spieler nicht ausgeloggt werden und um herauszufinden warum das so ist, würde ich gerne diesen Thread hier nutzen, um so viele Informationen, wie möglich zu sammeln. Damit dies übersichtlich bleibt, werde ich gleich alle Beträge, die keine Informationen enthalten aus diesem Thread löschen.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    noch was, das damit bestimmt im zusammenhang steht:
    nach dem neu einloggen lande ich wieder im SH 1-5, obwohl ich mich im SH 6-10 ausgeloggt habe.
     
  7. Samy

    Samy Stammspieler

    so nun erneute 5 std off gewesen und bin immer noch bei -80% hab mich aber ordnungsgemäß ausgeloggt. heißt das nun das ich nun we garnicht mehr zocken darf?^^
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich muss meine beobachtung korrigieren:
    man landet im SH 1-5, nachdem man auf der rissmap war.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. Samy

    Samy Stammspieler

    naja ich brauch dann echt erst montag oder so spielen ganzen tag so gut wie off und immer noch -60% und bekomme auch dementsprechend belohnung wenn ich npc schiesse läuft ja wieder und somit auch ligabuff futsch diesen monat thx bp^^
     
  10. Du sollst dich komplett ausloggen ( auch Homeseite ), deine Browserdaten und den Cache löschen und dann muss es gehen.

    LG
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gibts denn schon hoffnung, dass man dem problem auf der spur ist?
    wann könnte das system wieder aktiviert werden? die omas nehmen überhand ...
     
  12. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    @ JohnRackham
    ich gehe davon aus das ein zusammenhang beim zusammenführen der Tabellen beim sync am Donnerstag ausgeschlossen werden konnte,
    allerdings trat der fehler Donnerstag früh zum ersten mal auf kurz nach dem der erste sync fehl schlug und nicht nach dem 2ten erfolgreichen sync
    würde empfehlen den ersten fehlgeschlagenen sync erneut unter die lupe zu nehmen und heraus zu finden warum dieser keinen erfolg hatte und ob er für den jetzigen zustand verantwortlich sein kann.
    das ungewollte ausloggen auf der homeseite ist im Klient nicht im Browser, und das ist unabhängig vom account, genauso kommt man im Klient nicht direkt auf Seekarte, sondern muss sich erneut anmelden, erneut auf seekarte klicken und im selben fenster geht sie dann auf.
    auch dies ist erst seit Donnerstag nach dem ersten fehlgeschlagenen sync
     
  13. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    und noch ein fehler ist aufgetretten, ich weis nicht ob es im zusammenhang steht, aber laut login boni
    19.06.2019 03:47:10 Du hast 2 x Verlorene Liebe erhalten.
    auf Seekarte im Fenster werden mir aber 2 Tritons segen angezeigt....

    id : 605/37044301
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, allerdings musste das ein bisschen ausführlicher getestet werden, weshalb es etwas länger gedauert hat.
    Nein, das hat damit zu tun, wie Du schon schreibst, trat das Problem ja schon vorher auf.
    Ich kann nicht prüfen, was Dir im Spiel angezeigt wurde, allerdings kann ich prüfen, was Du bekommen hast und das ist 2 x "Verlorene Liebe"
     
  15. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Meister Rakham, ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber ich bin der Meinung dass hier wirklich eine Entschädigung angebracht wäre
     
  16. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    gab es doch, in form von deaktivierten abnehmenden beträgen
    so konnte jeder spielen ohne minus, auch wenn er nicht ausgeloggt wurde
    entschädigung genug
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab ich doch gesagt, auf eure aussage hin, ihr hättet "nichts geändert" :rolleyes:
    also ich spiel keine 10 stunden, sondern vielleicht 2. somit wurde ich um 1h +10% gebracht.
     
  18. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    weil die +10% ja auch so viel ausmachen bei den pinatzbeträgen die es gibt wenn kein event ist

    man kann es auch übertreiben
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und was denkst du, wieviel prozent der per-hand-spieler durch die abschaltung der abnehmenden erträge profitiert haben, weil sie länger als 10h / tag gespielt haben?
    und wieviel prozent mehrertrag sie dadurch hatten?
    (rechnung für die gesamte spielerschaft also x % von x %)
    man kann es auch übertreiben^^
     
  20. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Eben. Außerdem muss man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.