Abnehmende Beträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

witz habe schon minus 10% und habe nicht mal 12 stunden gespielt.der größte blödsinn den mist was ihr gemacht habt

Marquest1105 gefällt dies.
  2. maximumebeil1

maximumebeil1 Nachwuchs-Autor

also ich war jetzt ca 17h offline und habe insgesamt -20% abgebaut

3. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

1. stunde + 10%=110%
    2-8 stunde 100%
    9. stunde-10% =90%

zusammen genommen: 10 stunde spielzeit an 100%

4. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Wie lange warst du denn vorher online?

Gruss iSMSLS(SaB)

5. °WhItEpEaRl°

°WhItEpEaRl° Laufenlerner

Man muss auch auf der Homeseite ausgeloggt sein damit sich das abbaut. Bei mir gibts keine Probleme.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    je länger Du vorher Online warst, je länger dauert auch der Abbau der minus Prozente.
    bei minus 10% brauchst Du nicht lange Offline sein um sie wieder zu abzubauen.

Gruß

7. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

huhu Gandalf,

ist ja schön das man nicht lange offline sein muss aber es wäre mal ne kleine Tabelle notwendig wie sich das mit den abnehmen Erträgen verhält oder man setzt eine feste Zeit ein wie lange es dauert bis die jeweiligen Minusprozente abgebaut sind. Da es auch Spieler gibt die mal ein Wochenende durch spielen heißt ca. 36-48h, da sie sich ein bestimmtes Item erspielen wollen oder ein Design und daher auf die Belohnungen freiwillig verzichten, sollen die dann auch die selbe Zeit wieder offline sein?...Ihr könnt den Spielern doch nicht ihre genaue Onlinezeit vorschreiben...klar man kann es etwas eingrenzen aber doch nicht jemanden sagen wann er zu spielen hat und wann nicht?

Gruß

8. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Ja was denn nun?
    Die einen sagen es reicht sich auf der Seekarte auszuloggen, die nächsten auch auf der Homesite (!!)
    Wäre schön wenn`s da mal ne` Klarstellung von offizieller Seite gäbe

Danke, Grüsse und
    Ahoi

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

Ernstgemeinte Frage von dir ?

Wer spielt denn hier aktiv 36 oder 48h am Stück,ich glaube wohl keiner. Die meisten mit den Login Zeiten sind Programmnutzer

10. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

denke ich nicht...es gab schon Wochenenden wo selbst ich durchgezockt habe und da kommen diese Stundenzahlen schon gut hin..

Gruß

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo Gandalf,

das sind leider 2 +/- schwammige aussagen. die spieler (aber auch die botter) wollen möglichst klare aussagen zu den zeiten, aber die wollt ihr verständlicherweise nicht offenlegen. wenn die spieler aber immer wieder on gehen müssen, um zu schauen, ob sie schon wieder bei 100 oder 110% sind, sind sie aber immer wieder on, und versauen sich so ihre regeneration.

ein vorschlag:
    das system könnte den spielern je eine kneipenpost schicken, wenn sie die 100% und später 110% wieder erreicht haben. so kommen keine unnötigen map-logins zustande, und man kann sich seinen spielabend o.ä. spontan einplanen. es müsste natürlich sichergestellt sein, dass homeseiten-logins nicht als on gelten (s. Marclees posting 3 # weiter oben).

12. Gandalf

Aloha,
    dazu wird, wie es schon mehrfach geschrieben wurde, keine genauen Angaben geben. Deinen Vorschlag kannst Du aber gerne mal in den Ideenpool stellen.

Gruß

13. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Moin
    Ich habe dieses Wochenende viel Zeit zum Spielen gehabt.
    Finde es mit den abnehmenden Belohnungen nicht in Ordnung.
    Ich habe keine Regelmässigen Onlinezeiten,ich geh hier rein in SF wenn ich die zeit dazu habe,ich bekomme also weniger Belohnungen je länger ich Spiele.
    Also wenn ich lange Online bin senkt ihr dann auch die Preise auf den Marktplatz??
    Ich spiele um mir Sachen die ich brauche auf den Marktplatz zu kaufen
    Ich kann selbst entscheiden wann ich on oder off gehe.
    Ich bitte euch das wieder rückgängig zu machen!!

Wilson, Marquest1105 und Mamas_Heldin gefällt dies.
  14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber darum ging es doch gar nicht. kein botuser oder botprogrammierer soll hier die möglichkeit bekommen, den boteinsatz optimieren zu können. und eure verschwiegenheit ist mir da eigentlich auch ganz recht, denn (falls du es nicht weißt) ich bin ein entschiedener gegner des bottens.

aber eine KP zu bekommen, im stile von "in 1 stunde bist du bei 110%", würde doch nur dem spieler nutzen, nicht dem botter oder progger. denn die aussage sagt ja nichts darüber aus, aufgrund welcher on- oder offzeit die berechnung zu dieser ankündigung kommt.

aber vielleicht fällt ja dir / jemand anderes eine möglichkeit ein, die % erkennbar zu machen, ohne auf map zu müssen.

ferner nochmal die bitte, lieber Gandalf, Marclees frage klipp und klar zu beantworten - danke.

15. Gandalf

Ahoi,
    normalerweise zählt nur die Zeit auf Seekarte, aber ich habe das schon angefragt da ich es nicht zu 100% bestätigen kann.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.