Abnehmende Erträge

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von »…мємояıєѕ™…« gestartet, 20 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Abnehmende Erträge Sinnvoll ?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    11,3%
  2. Nein

    42 Stimme(n)
    79,2%
  3. Mir egal

    5 Stimme(n)
    9,4%
  1. Guten Tag, ich hätte einmal eine Frage. Was genau soll der Sinn hinter den Abnehmenden Erträgen sein ? Ich spiele hier ein Spiel das ich nicht so Lange spielen darf wie ich es möchte ? Jolly Roger Tag (24h) ein recht seltenes Event könnte ich nichtmal den ganzen Tag ausnutzen oder einen Nachteil daraus zu ziehen. Das macht doch keinen Sinn, wenn das eine Maßnahme gegen das Botusing sein soll ist das sicherlich nicht die Richtige. Zudem sind Spielzeiten von 12h+ pro tag nicht mal unbedingt unrealistisch. Ich kann mir nicht vorstellen das irgenjemand in diesem Spiel sich über die Einführung dieses Systems gefreut hat. Es ist eher Frust. Es wäre schön zu wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, das ich nicht der einzige bin der sich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt bei diesem Thema.
     
  2. **Boxi**

    **Boxi** Forenanwärter

    Also ich kann mein Vorredner recht geben ich Persöhnlich finde es einfach nur schlimm ich bereite mich aufs Jolly vor und kann nicht mal gas geben , weil ich weiß das ich nicht durchzocken können mit mein freunden zusammen auf TS und dann aufeinmal -% Und naja wollen wir wirklich das problem beheben oder wollen wir nicht endlich wieder zum alten Seafight gehen und einfach nur geile tage haben !

    MFG
     
    fuexchen3[CFP] und ☆Artemis☆ gefällt dies.
  3. ☆Artemis☆

    ☆Artemis☆ Laufenlerner

    Stimme dir zu 100% zu. Abnehmende Erträge sind eine ZUMUTUNG ich persönlich spiele schon so 14h am Tag Seafight und das geht nicht mit einem Account!!!
     
    fuexchen3[CFP] gefällt dies.
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    so mal es mit den neuen Antibotbuff total sinnlos ist die Abnehmenden Erträge weiter laufen zu lassen. Da ja der neue Buff die Botter eh ausbremsen soll.
     
    fuexchen3[CFP] und ☆Artemis☆ gefällt dies.
  5. fuexchen3[CFP]

    fuexchen3[CFP] Laufenlerner

    Ich bekomme deswegen nicht die Saison voll :(
     
    ☆Artemis☆ gefällt dies.
  6. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    ist das Euer ernst? 12-14 Stunden spielen am Tag? Habt Ihr alle kein reales Leben? Man oh man ist echt traurig mit Euch. Seafight bestimmt Euer Leben? Sucht Euch ein anders Hobby, mal so als guter Rat in die Runde werf. 1-4 Stunden am Tag sind doch völlig ausreichend
     
    Gummi63. und hook-ban gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das reicht bei Dir aber nicht. Deine ( täglichen ) Besuche am Markplatz auf der Homeseite sprechen eine andere Sprache :cool:;). Selbstbetrug ist auch ein Charakterzug. Allerdings kein Erstrebenswerter.
     
    KptNixNutz und WOODESROGERS) gefällt dies.
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Also ich habe es genau einmal auf -20% geschafft. War das ein faules Wochenende :confused: Ansonsten denke ich auch, alleine schon um der Spielsucht etwas entgegenzusetzen, sind diese Abnehmenden Beträge vielleicht nicht ganz sinnlos. - Wobei einem der der Sucht verfallen ist, interessiert es wohl (leider) nicht wirklich :(
     
    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ gefällt dies.
  9. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    wow du bist also auch einer von denen die 24 zocken, oder woher willst du das wissen mit dem Marktplatz? Übrigens ein Besuch beim Marktplatz heißt ja nicht das ich spiele. noch eins..... Wir alle sind Meister im Selbstbetrug und rechtfertigen in der Rückschau falsche Entscheidungen. Also fass an Deine eigene Nase
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ausbremsen soll ... das ist der springende punkt.
    wenn sie es geschafft haben, alle botter dauerhaft zu debuffen, auf einen quarantäneserver zu versetzen, oder mit sperren zu verhängen, dann stimme ich dir zu.
    aber davon sind wir leider (noch) meilenweit entfernt.
     
  11. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Jolly Roger ist nicht selten. Kommt mindestens 30 mal im Jahr und werden immer mehr Nationalfeiertage. (bevor es abnehmende Erträge gab, haben wir nur den US Nationalfeiertag gespiel, daher auch das Freedomdesign) Nur Luxemburg, Andorra und Lichtenbstein habe ich noch nicht gespielt. Aßerdem ist das eine Sache des Jugendschutzes. Bigpoint hat die Wahl weniger Geld zu verdienen, indem man weniger Items kaufen kann, oder die Spielzeit einigermaßen zu beschränken, damit sie sagen können, sie bekämpfen die Spielsucht. Ist zwar nur ähnlich wirksam wie die botbekämpfung, aber man hofft dadurch den Gesetzgeber besänftigen zu können. Denn wenn es nach den Abgeordneten, nicht nur der EU geht, dann werden solche Spiele für Kinder ganz verboten.
     
  12. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    keine freunde hobbys oder arbeit? täglich 14h ist schon hart
     
    k95139zi gefällt dies.
  13. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Die abnehmende Erträge sind schon vor langer Zeit eingeführt worden. Was aber die größte Sauerei an der ganzen Geschichte ist, die das die Buffs und die anderen Sachen die zeitlich begrenzt sind und viele davon mit echtem Geld einfach 24 Std weiter laufen das ist Betrug im großen Stil an den Usern. Es war schon mal im Gespräch es anzupassen so dass wenn man logout ist, das die Zeit stehen bleibt bei den buffs, aber alles ist im Sande verlaufen weil es nicht gewollt ist.