Abos aus der schweiz funktiioniert nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Month gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Month

    Month Laufenlerner

    Hallo ich wollte da ich jetzt entlich die schweizer flagge besitze abos machen. aber funktioniert irgendwie nicht? mache ich irgend ein Fehler? wie genau mus BIG START geschrieben sein? und wie die zahlen? also mit oder ohne abstand oder wie? Ich sende die sms aber kommt nix keine reaktion..

    Danke im voraus

    Gruss
     
  2. Guten Abend

    Ich habe das gerade ausprobiert und bei mir funktioniert das einwandfrei. Hast du BIGSTART mit einem Leerzeichen geschrieben? Bei mir wurde das ohne Leerzeichen angezeigt.

    Freundliche Grüsse
     
  3. Month

    Month Laufenlerner

    hat geklappt.. kam nur ca. 1 stunde später die antwort..

    danke
     
  4. Guten Tag

    Da die Frage geklärt ist, mache ich hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.