Abschaffung des Flottensystemes auf Karte 24-1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von oschl.[EX] gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Abschaffung oder Überdenken des geänderten Flottensystemes

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Mai 2017
  1. ja

67,9%
  2. nein

32,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Da das neue Flottensystem nun beim letzten Sync extrem zu Gunsten der Inselbesitzer gedreht wurde und man es nun mit einer Flotte nicht mehr schafft überhaupt ein Turm in 10 min anzukratzen, kann dieses System auch abgeschaltet werden.

Da aber noch eine PP mit einem Kielholer startet sollte auch die abgeändert werden

Ich habe jeglichers Verständnis das vorher, die Inseln sehr schnell gefallen sind und der Spaß auch gut kostet, aber von einem ins andere extreme zu gehen, find ich ist der falsche Weg

Eine gesunde Mitte dafür zu finden wäre richtig, vielleicht auch mal Spieler einbinden in dieses Thema

2. °HooK°

°HooK° Stammspieler

oschl.[EX] die Flotte wie sie vorher war fand ich gut :):D also "überdenken"

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich fand wie sie vorher war war sie schlecht,da so konnte jeder inseln ballern und praktisch waren inseln wertlos,wer inseln hat soll diese auch halten können und nicht von 3 flotten auseinandergerissen werden ;)

4. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Da stimm ich dir sogar zu, aber so wie es jetzt ist habe ich ja gar keine Chance mal nen Turm oder 2 wegzubekommen. Jetzt hab ich das was alle Inselbesitzer wollen, schiesst keiner mehr drauf. Deswegen ja auch abschaffen der Flotten. Oder aber es findet sich ein Weg für beide Seiten.

Vor dem Sync war es Pro Flotte nun ist es Pro Inselbesitzer- aber warum immer die extremen wenn es doch auch ne goldene Mitte gibt.

Ich selbst habe nun fast gar keine Chance mehr eine Insel zu schiessen

5. ~Lilly~

~Lilly~ Foren-Grünschnabel

Da stimme ich dir zu

6. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Zurück zum alten Flottensystem , mehr Spaß für alle da jede Insel mal die Besitzer wechseln kann und sie nicht nur von Bot betriebenen 24/7 Gilden in Beschlag genommen werden! Den Hersteller und Gamebetrieber würde dies mit Sicherheit nicht Schaden ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
    -Bismark81- gefällt dies.
  7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Dann wären inseln aber ziemlich sinnlos wenn alle paar stunden alle Inseln fallen ;)

8. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

stimmt das ^^alte flottensystem^^ hab ich schon lange nicht mehr geschlossen auf karte gesehen...
    meist nur vereinzelt auf den 1er karten:))
    na ja vieleicht kommt es ja wieder...

in diesem sinne hehe

9. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Warum Sinnlos? Der kurzfristige Rabatt besteht ja ;-)

Na diese Flotte die du meinst meine ich ja nicht , allerdings könnte es jetzt wieder dazu kommen ...

~tigerente~ gefällt dies.
  10. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

da ich alleine ja schon ne flotte bin,und alt,stimme ich dem zu^^

ossi du hast recht^^,nun gehe ich aber trotzdem nen bier trinken,aber ein neues^^

11. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

entweder wieder mehr Schaden geben oder ganz entfernen, das braucht es so wie es ist echt nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.