Vorschlag Abschaffung von Tank, Heiler usw.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tortelacht gestartet, 26 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Schafft die Rollen von Tank, Heiler usw. ab. Ich bin so oft mit einer total vebuggten Einstellung auf Karte gekommen, dass es wirklich keinen Spaß und Sinn mehr machte. Wegen der Teammitglieder versuch ich zwar das maximale rauszuholen, aber meist klappte es nicht. Wenn man als Heiler gleichzeitig die Feuergeschwindigkeit vom Tank abbekommt, als Tank schneller weg ist als der Heiler oder Schaden machen will aber nur Heilmuni funktioniert.
    Bei mir wars so: War ich einmal als Heiler drin, funkionierte danach nur noch Heiler. Hab ich danach Tank oder Schaden gewählt, weil sonst das Team nicht weiter kommt, hab ich die Meldung bekommen, für die (Schadens) Muni hätt ich die falschen Kanonen an Bord.
    Da das Problem für euch nicht beherrschabr ist, schafft die Rollen ab und lasst die Spieler selbst entscheiden wie sie spielen. Dann spielt Erfahrung, KnowHow und Können die Hauptrolle und es könnte auch kleinen Spass machen. Wenn man die Bargamer zufrieden stellen will, könnt ihr denen ja zusätzliche Raketen verpassen, aber nicht wieder was kompliziertes programmieren, dass dann nicht klappt.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Genau so würde es gemäß Deinem Vorschlag passen !!!!

    Ergänzend: Das Einladen einer Gruppe gleich mit abstellen. Gilden gehen im Team auf die Gruppenkarten und beherrschen sie dadurch. Bunt zusammengewürfelt ist doch viel spanndender. Damit sich niemand in den Ecken verstecken kann: bei inaktiver Teilnahme gibt es keine Abschlußbelohnung mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2024
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann sind aber 40 spielteilnahmen einfach viel zu viel.
    zumal das auch auf dem PvE GL7 so gilt.
     
  4. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Spiele gerne Als Support.
    Nur hier in Seafight vergisst der Server mir Meine Kanonen auszurüsten.
    Laggt auch sinnlos die Server ab, besser gleich abschaffen.
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Würde BP - wenn sie es denn wollen - per rebalancing hinbekommen.