Abschied Mr KmK

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °»♣«™ gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °»♣«™

°»♣«™ Laufenlerner

waren schöne Jahre mit meinen Fans;) und mit meinen feinden;) viele haben gesagt nein höhr nicht auf aber nun ist es an der zeit den kutter in die werft zustellen möchte jetz auch nicht ange schrieben wünsche euch och sehr viel spaß hier und auch der ganzen EXP danke ich für den ganzen spaß in diesen jahren somit haut rein vllt meld ich mich mal in paar monaten ;)

p.s rechtschreibung ist mir egal ist ein spiel da iteressiert das keinen;)

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Abend Marco,

das war dein großes Schiff, der sich im Forum jetzt offiziell verabschiedet hat bzw. in diesem Thread:

°»♣«™ 148/29086202 = (vorletzter Nick = •| 148/29086202) = ☆.Gλϻε.Θvεг.Ɓιτςн.☆ 148/29086202 auch bekannt als: Marco, mama sagt nein

und das war der Abschied von deinem kleinen hier:

https://board-de.seafight.com/threads/ms2-abschied-von-mdgistsu-m.73182/

Ein Abschied von †мậṃặ‗ṩặḡṱ‗ṋḝḭṉ†

Schiffsname: †мậṃặ‗ṩặḡṱ‗ṋḝḭṉ† 38/39691701 = ΜΔΓIΣツ[ƘΜƘ] 38/39691701 auch bekannt als: Marco, Mama sagt nein

Das sind beides deine Schiffe Marco, also erklär mir, warum du unter beidem einen separaten Thread erstellen musstest und dies auch unter verschiedene Persönlichkeiten?

Damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst? Oder etwa, damit du das Forum voll spammst mit Abschieden, damit man denkt, es würden wirklich viele Leute aufhören.

Ist schon traurig, wie du hier polarisierst und es nicht begreifst, dass man den anderen einfach machen lassen soll, was sie wollen.

Ich möchte gerne, dass du eine Sache bei deinem Abschied mit nimmst:

Du wirst noch viele Leute laufe deines Lebens begegnen, bei denen du nur den Kopf schütteln würdest und denken wirst, was das für Id****n sind, die Geld für sinnlose Zwecke verpulvern.
    Aber ich sag dir eins, j
    eder muss für sich selbst wissen, was er nötig hat, und was nicht - und solange keiner nach deinem Rat oder Meinung fragt - behalt sie für dich alleine.
    Vertrau mir, du machst dir damit mehr Feinde wie Freunde, jemanden dadurch weiterhelfen tust du auch nicht.

Merk dir diese Zeile, denn diese ist eines der wichtigsten zum Erfolg:

Gehe einfach deinen Weg, mach das was du willst, und gib einen f**k auf alles und jeden.

Hau rein!

Dein ehem. guter Freund

Penny

3. °»♣«™

°»♣«™ Laufenlerner

---
    Bevor du hier irgendwas schreiben tust solltest du erstmal nachdenken kleiner Mann den das was du behaubtest stimmt nicht ganz aber mehr schreibe ich hier nicht dazu bin ja nieandem rechenschaft schuldig in einem pixelgame

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gute worte insgesamt, aber:
    in einem forum (jedenfalls in den meisten brettern) kann man sehr wohl ungefragt seine meinung äußern.
    wem das nicht passt, der meckert lautstark, aber was solls. ich geb auch lieber gute ratschläge (wenn sie angebracht sind und zu fruchten versprechen), als lächelnd nichtssagend zu bleiben.
    trotzdem weiß ich auch, dass die menschen 90% ihrer fehler selbst machen müssen, weil sie nicht hören wollen :mad:

5. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Hey *DeLetEd*,

danke, dass du als dritter, Stellung zu meiner Aussage beziehst.
    Ich möchte keineswegs zu deinem Text etwas widersprechen, denn du liegst vollkommen richtig, alles gut.
    Aber, ich habr mit dieser Zeile nicht konktet das Forum bezogen.. verstehst du?
    Hat absolut nichts mit dem Forum zutun.

Marco und ich wissen, was ich damit gemeint habe, da zwischen uns und einigen Leuten gewisse Sachen passiert sind, wessen Auslöser genau diese Zeile teilst gut beschreibt.
    Deshalb diese Aussage.

Aus welchem Kontext du jetzt das Forum einbeziehst, ist mir unklar.

Aber ja, alles cool nehmen.

MfG

Penny De1

*DeLetEd* und ©н¡ℓℓ†Δu©κ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.