Abschied Speedy_Maus(OH)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Speedy_Maus(OH) gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

So... hallo...

1. Privat: Nachdem nun letztendlich auch die Server zusammengelegt werden, was meinem "Seafight=Glitzisammeln" im Wege steht, ich aus privaten Gründen den Zeitpunkt schon ins Auge gefasst hatte und ich zu denen gehöre, die lieber den PC auslassen als ihn anzumachen, hat meine Entscheidung über den Zeitraum das Ergebnis gebracht: JETZT

Ich werde mir die Zusammenlegung mal anschauen, zumindest erst noch auch mal den Chat aufsuchen, aber alles andere ist für mich nun unwichtig und Zeitverschwendung statt Zeitvertreib.

Danke an alle die, die ich kennenlernen durfte und die mir und anderen hier tolle Stunden beschert haben, ob im Spiel oder auch privat. Ich werde sicherlich auch noch in einigen Jahren einige Nicks wissen, um diese zu vergessen, hat man hier zu viel Zeit miteinander verbracht.

2. Gilde: In der PSB hat sich gerade nichts geändert, außer dass ich als Ansprechpartner nicht mehr aktiv bin. Was sich dort tun wird, wird man sehen, hier stehe ich den Membern noch im Hintergrund zur Verfügung. Ansonsten ist dort jeder aktive Spieler auch ansprechbar, Gildenräte zur Zeit weiterhin the2shark und smurf.

Liebe Grüße verteil :)

Speedy_Maus(OH)

Maya[TheOneAndOnly] und .viper. gefällt dies.