Abschied »†ѕтΛявucкѕ†«™ de1/ms2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von hubi gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi

hubi Junior Experte

Da es ja im Moment Mode ist sich zu verabschieden wenn man die Fußballschuhe...ähmm den Kutter auf ner Sandbank parkt, mach ich das auch.Ich verbuch das mal unter Gruppenzwang:p

Nachdem ich vor einem Jahr wieder angefangen habe aktiv zu spielen, mit dem Wunsch endlich mit Laserkanonen rumzuballern. Dieses wird wahrscheinlich erst in 1-2 Jahren eingeführt.Durch das lvln der Kanonen haben sie ja wieder etwas Zeit.Aber nun gut, da ich in den letzten Monat so wenig wie lange nicht mehr gespielt hab, und trotzdem nie höhere Onlinezeiten hatte, hab ich Anfang Januar beschlossen meine Piraten-Karriere zu beenden.:(

Schöne Grüße gehen raus an alle ehemaligen A&D/O*S Spieler, und den vielen anderen die mit mir diese trotzdem unterhaltsamen Jahre verbracht haben.

Screen:

Also, Hawedere Leidln

MfG Hubi

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠[C]

♠ĐΘШИТІМΞ♠[C] Nachwuchs-Autor

Servus Hubi,

hab grad mal wieder das Forum aufgemacht und dann direkt das hier gefunden.
    Hatte mich damals eh gewundert, dass Du nochmals den Weg hierher genommen hast... Das was Du alles an Geld reingestopft hast, wäre sicher nen schicker Urlaub geworden bis zu dem heutigem Tag.... Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Hab keinen Screen mehr gefunden mit Dir trotz meiner Sammlung aufm Rechner.

Viel Spaß in der Abstinenz von Seafight, es wird Dir sicher gut tun.

Grüße,
    Phil

3. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Ja dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.