abschied

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~tigerente~ gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

hallo zusammen,

wollte mich bei allen verabschieden die mich kennen, werde meine schiffe :

~°strumpfband°~
    ~°tigerente°~
    ~°route66°~

ab sofort nich mehr nutzen und ruhen lassen,bis sie von bp entfernt sind,nochmal danke an die leute,war ne schöne zeit mit euch,aber über 4 jahre reichen mir,sehe keinen sinn mehr in diesem spiel,was einfach nich mehr besser wird,die meisten die ich kannte,sind schon weg,die fehler werden auch nich behoben,update über update,was es auch nich reizvoller macht,in diesem sinne sage ich servus und good bye :p;):cool:

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  2. яuмƒäѕѕcнєη

яuмƒäѕѕcнєη Laufenlerner

Huhu, und wieder hört ein toller Spieler auf :-(. Aber verständlich, danke BP :(

нuıı gefällt dies.
  3. Jawoll ~tigerente~
    Ich weiss zwar net, wer du bist, oder welche/welchen Server du bepielst, aber es ist eine RICHTIGE Entscheidung.
    Alles andere macht hier keinen Sinn mehr.

RuyRan gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

oh.. :( Schade... aber konnt dich ja einigermaßen kennenlernen übers schreiben :) Alles gute für deine Zukunft :)