Abschied

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕкуʟιηє gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ѕкуʟιηє

ѕкуʟιηє Laufenlerner

SO auch meine Zeit ist gekommen, über die zeit hat dieses spiel extremst abgebaut, events gab es lange keine guten... Auch die spieler an sich werden in ihrem verhalten immer schlechter und müssen meinen sie können sich alles erlauben (so wie ich zeitweise ;)). nachdem jetzt auch noch gesundheitliche probleme gekommen sind, welche mich in zukunft stark einschränken werden, ziehe ich hier meinen schlussstrich. es war eine schöne, lustige und zeitweise auch leicht bescheuerte zeit. es hat micht gefreut von einigen die bekanntschaft machen zu dürfen, bei anderen eher nicht so. ich werde jetzt noch einige tage spielen und mich dann auch nochmal richtig verabschieden!

also viel spaß noch auf eurem mega server.

mfg Tom

PS: wer sich über die rechtschreibung aufregt schreibt am besten nichts :rolleyes:

2. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

kenne dich zwar nicht aber wünsche dir trotzdem alles gute in deinem Real-life =)

wiggiluis gefällt dies.
  3. Fassbier

Fassbier Laufenlerner

ich auch nicht aber lass es Dir gutgehen und trink abundzu a mass

4. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Das ist kein Abschied denn du warst nie willkommen, bist auf und davon und wirst nie wiederkommen
    Lg Samu

5. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Alles Gute, Skyline

wiggiluis und herrantje gefällt dies.
  6. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Och nöö, menno :-(

Und für die Gesundheit nur das Allerbeste :*

Es war ne schöne Zeit mit dir, du kleiner Irrer :)

7. jägerjörg

jägerjörg Laufenlerner

guten tag du ei , nix da mit aufhören zock weiter du luder :)

8. *tigerder7meere*

*tigerder7meere* Foren-Grünschnabel

Skyline ich wünsch dir für die Gesundheit natürlich alles alles gute aber einfach so aufhören geht ja gar nicht wen soll ich denn meine BP überlassen wo du mich doch so gern vernascht hast ;)

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und tschüss^^

10. ~*Tiger´sBro*~SaS

~*Tiger´sBro*~SaS Foren-Grünschnabel

Habe mich heute entschlossen das Game für immer zu beenden und den Account zu vernichten!
    Dieses Game ist so was von Sinnlos geworden! Nie wieder!
    Leute überlegt Euch genau ob Ihr hier banken tut , es ist von *****!
    Big Point begreift es nicht und es wird noch schlimmer hier werden!
    Scheiss auf neue Drecksdesigns , Edelsteine , Vodoopriester ,sinnlose Karten die man nur erreicht in dem man bankt wegen E-Munition , sinnlose Abzockevents und das allerschlimmste diese Botbenutzer die nicht bestraft werden!!!
    Kein Game für ehrliche Spieler!
    Tschau und weg für immer!!
    P.S. Bigpoint ist das allerletzte und jedem von denen würde ich persönblich gerne mal paar in die Fresse haun incl. den bescheuerten CM,s ...

Wollwutz gefällt dies.