Abschuss nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von líttlé-dŕágőńīǯ gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. líttlé-dŕágőńīǯ

    líttlé-dŕágőńīǯ Foren-Grünschnabel

    Huhu, habe eben versucht nen thesos zu ballern,und auf einmal ließ der sich nicht mehr schießen, sondern ist einfach weitergesegelt-meine schöne krakenmuni...

    gruß vom drachen

    ID: 148/29248520
    D2
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Die Technik sieht sich das mal an.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.