Abschuss von Trugbild der Götter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Also ganz ehrlich gesagt bei der Quest Neuerliches Flüstern also die mit dem Abschuss von Trugbild der Götter ist ja wohl ein Wahnsinn. Weiter unten habt ihr den Abschuss von NPC ´s habt ihr auf Schaden umgewandelt und da nicht also ganz ehrlich so macht Seafight kein Spass mehr also entweder für alle das gleiche oder gar keiner.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    laut "Betreiber" ist das auf den oberen Karten genau so gewollt, so die Antwort auf unsere Nachfrage.

    Gruß
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Finde ich auch heftig, aber mal ehrlich, auf den Maps kann man das erwarten. Muss doch noch Herausforderungen geben.
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, die war doch gar nicht soo heftig, oder ? ^^
     
  5. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ihr müsst nicht alle Quests machen. Es liegt an dir, ob du die Energie dafür aufwenden willst.
    Ich werde diese Quest nicht machen. Vielleicht wird sie irgendwann einmal aktualisiert. Es gibt viele Quests, die ich machen kann.

    Grüße
     
  6. segelflicker

    segelflicker Laufenlerner

    Ohne diese Quest kommst du aber im Levelaufstieg nicht weiter
     
  7. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Geht ja aktuell nur bis LV 55 ^^
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da wir an diesen Aufgaben nicht ändern können, weil es so gewollt ist...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.