Absitzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gataselvagem$ch gestartet, 17 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gataselvagem$ch

    gataselvagem$ch Foren-Grünschnabel

    Ich versuche mit meinem kleinem Acc ount gerade die Questreihe Level 13 zu machen aber eine Quest funktioniert nicht . Ausgerechnet die wo man 5 Manatis erledigen muss. Quest heisst Abzitzen - 1 Koordiante abfahren und dann die 5 Manatis besiegen. Der Koordie Punkt wird zwar angezeigt die Manatis erscheinen auch doch das wars auch schon. Und nein ich habe keine ANDERE quest offen und ich habe es mehrfach versucht mit abbrechen, neustart bla bla.
    Einfach nur ein ARMUTSZEUGNISS seit 2019 ist es bekannt.
    Frohes Eier schaukeln sorry suchen natürlich BP :)
     
  2. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    die sind jetzt gerade auf 13/1 42 CF

    zumindest bei mir...
     
  3. gataselvagem$ch

    gataselvagem$ch Foren-Grünschnabel

    thx das sind ja meine kann die aber nicht killen :-((
    BJ 52 oder in der nähe sind auch noch 5 von mir ^^
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte mal Deine ID und Server schicken, damit ein Admin sich das anschauen kann, danke.

    Grüße
     
  5. gataselvagem$ch

    gataselvagem$ch Foren-Grünschnabel

    38/25902173 D1
    hoffe es geht was ;)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    soeben hat ein Admin. die Quest und den Sachverhalt geprüft. Alles hat einwandfrei funktioniert.
    Manati sind mit Harpunen zu schießen und Du musst dicht am Monster stehen, um die erste Harpune werfen zu können. Quest wurde erfolgreich absolviert.

    Grüße
     
  7. gataselvagem$ch

    gataselvagem$ch Foren-Grünschnabel

    moin
    herzlichen Dank. Ich stand auf den Monster (glaube habe die quest 10x + abgebrochen und mein grosser konnte die ballern) :)
     
  8. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    es ist doch bekannt, dass monster manchmal nicht geschossen werden können.
    @Peanut:
    der bug existiert seit monaten. warum sagt ihr ihm das nicht?

    @TE:
    wenn es mal wieder so ist: harp-menü öffnen und wieder schließen, dann gehen die monster wieder
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Danke für das Feedback und die Quest ist ja damit erledigt.

    @Consul~Weyer: Danke für Deinen Einwand und den Kniff wie man wieder Harpunen schießen kann. Das Problem ist für Ihn gelöst und closed.

    Grüße
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.