abstimmung über serverzusammenführung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

würd gern ma wissen wie lang die abstimmung läuft .... gibts da infos ?? fals nich kann mal nachgefragt werde?

2. Banana_Style

Banana_Style Foren-Grünschnabel

wird bestimmt spontan entschieden oder eben kurzfristig

3. ~Brumbär~

~Brumbär~ Laufenlerner

Welche Megaserverkonstellation gefällt euch besser?

Diese Umfrage wird am 22 September 2015 um 20:51 geschlossen

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. koni313

koni313 Forenmogul

und wo hast du deine infos her?

5. .°ê®aMEDIX°ê®a.

.°ê®aMEDIX°ê®a. Foren-Grünschnabel

Ehm Viel mehr Spieler auf Karte mit der Zusammenstellung, daher möchte ich mich Informieren inwiefern mit den Glizis verfahren wird da 3 mal mehr spieler = kein Glizi mehr auf karte zu finden sein scheint. Danke für die Antwort <--- Der den von den Glizis Lebt^^

6. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Das steht unter der Abstimmungüberschrift und über den Abstimmungsmöglichkeiten genau so drin, ist von
    der Stelle abkopiert.

7. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Ich vermute da wird sich nichts ändern. Wir User lebten eben zwischen Zeitlich im Glitzitraumland.
    Nun werden wieder mehr User auf den Karten sein wie es am Anfang auchmal auf jeden Server so war.

Na vielleicht entstehen mal wieder Kriege wegen einem GLITZI^^

8. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

boah, wohin geht diese entwicklung, zurück zu den neandertalern, echt zackig für ein aufbau spiel

9. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

vor allem, wo bei einem einzigen server und einem event die karten schon hängen, bis sie schimmeln, wie soll das erst bei drei oder vier servern (Megaserver) hängen, oder hat sich etwa BP ein paar große Maschinen gekauft^^?

Außerdem finde ich es als "Normalspieler" (ein-zwei stunden am Tag zur Entspannung) interessant, wie die MEGAbotter auf den MEGAservern wegen ihrer MEGAperformance uns MEGAoft blubben, weil sie halt zu MEGAblubbern geworden sind.

Ich wollte eig. noch Bokors Kisten kaufen, warte aber wohl erst den 23.9.2015 ab, bevor ich noch mal einen Cent (bisher locker 150€/Monat) investiere, da ich gegen solche "Investoren"^^ wie in der Liga ersichtlich, keine Chance habe.

Gruß
    -Incredible-

10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

die Abstimmung soll am 22. September enden. Etwaige Bedenken oder Meinungen bzgl. der Serverzusammenlegung können in dem dafür vorgesehenen Bereich kund getan werden. Ob die Anzahl der Glitzis angepasst wird ist uns gegenwärtig nicht bekannt. Auch wir können uns nur überraschen lassen ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.