Abstürze nach blubb

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

dieses spiel ist zur Zeit absolut zum ausleben einer magen-darm-infektion, also zum k...,

weil nach jedem abschuss bin ich auf einer ebene, die nicht karte oder etwas anderes ist. Ich muss jedes mal F5 drücken, was meinen gegnern einen unglaublichen vorteil verschafft.

Frage: Wann könnt ihr das ändern???????

Echt ätzend, insbesondere für grds. friedliche spieler, die ihr hier ja sowieso nicht wollt.

Gruß
    -Incredible-

RuyRan gefällt dies.
  2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Das wird auch Nimbus Karte genannt, und ja, die läuft nicht immer ganz rund.
    Karte neuladen dauert 10 Sekunden und schon gehts wieder.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

das Thema wurde bereits mehrfach thematisiert. Unter anderem hier.
    Wie ich schonmal geschrieben habe, fehlt hier jegliche Info (wodurch, wann, warum) damit man diesen Fehler reproduzieren kann. Es wurde bereits weitergeleitet an die Technik, die aber mit den spärlich vorhanden Infos jedoch nicht allzu schnell vorwärts kommt.

Bis dahin bleibt nur die geliebte F5-Taste.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.