Absturz der Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Hallo,

    zum wiederholten mal stürzt bei mir die BM nachdem ich draufgesprungen war ab. Konnte mich danach erst nach Neuanmeldung bei Seafight wieder einloggen und war dann natürlich blubb. :(
    Dadurch bin ich von der BM geflogen. Jetzt steht gerade ein Neustart bei SF an, bei dem ich eine Welle geschafft hätte.
    Könnt ihr bitte den Fehler beheben?

    Dank und Gruss
    Kleopatra58
    14/2317540
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Was genau ist jetzt dein Problem?

    Gruß Stangemann
     
  3. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Na, dass ich mich mit vollen Decks auf der BM einlogge und dann die BM abstürzt. Danach komme ich nicht mehr rauf. Erst wenn ich mich komplett ausgeloggt habe. Wenn ich dann wiede. aufs Spiel komme bin ich blubb, weil ich offensichtlich, obwohl die Karte abgestürzt ist, noch auf der BM war und die NPCs micht dann runtergeschossen haben, weil ich nicht schnell genug wieder auf die Karte gekommen bin.

    Gruss
    Kleo
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich gebe es mal an die Technik weiter.

    Gruß Stangemann
     
  5. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    2014-03-19 20:52:02Du wurdest von Holy Wapa versenkt.
     
  6. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    kann nicht sein, war ausgeloggt. jedenfalls hat es so angezeigt. :(
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Du hast dich ja nicht ausgeloggt, du bist auf deinem PC runtergeflogen bzw hat sich wahrscheinlich dein Flash verabschiedet. Das hat aber keinen Einfluss auf deinen Status auf dem Server, da stehst du noch auf der Karte. Da du angeschossen wirst kommst du in dem Moment auch nicht zurück auf die Karte, sondern erst, wenn du versenkt wurdest.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.