absturz gruppenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hasenbande gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenbande

Hasenbande Junior Experte

langsam bekomm ich so das kotzen, jeden tag flaschplayer absturz jeden tag 1mal ist das absicht? das man gruppenkarte nicht so oft spielen kann oder wie, 2 mal am schluß und jetzt ganz am anfang,magische wappen weg, keine belohnung und dann auch noch das weil ganz am anfang rausgeflogen bin 1 x Geburtstags-Deserteur danke für das schöne geschenk:eek::mad:
    ID: 38/11212866

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Welchen Browser benutzt du? Und welche Version hat dein Browser?

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich weiß, das dass nun das letzte ist, was Du hören möchtest, aber an der Problematik wird gearbeitet.

Gruß

4. PROМETHEUS

Dann sollten die Dev'ler mal die 4 animierten Kreise der Löwenstatuten entfernen, und stattdessen die Statuten farblich "anmalen".
    Ist im Prinzip das gleiche Ressource-Fressende Prozedere wie bei dem animierten Kugel-Schweif von:

· Voodoo Druckwellen
    · Seelenfresser
    · Voodooschlag
    · Voodoo Munition
    · Phosphor Munition

Wunderbar nachvollziehbar beim fahrendem "Ziel", 100% Zoom, unter Seekarten-Option-->FPS, und staunen wie diese FPS in die Knie geht. (Fehler bereits 2010 das erste Mal gemeldet!)
    Der optische Schnickschnack mag zwar gut gemeint sein. Aber im Endeffekt gibt es beim Client Grenzen. Einfach mal nach "Flash Benchmark 08" googeln,...

Das die Dev'ler daran arbeiten ist schön. Ich vermute leider daß die Performance-Reparaturen bedauerlicherweise erst nach dem Event online gehen.
    In der Zwischenzeit sollten Du, Hasenbande, und Jeder, wer davon betroffen ist, vielleicht mal die Browserwahl überdenken?
    Bei den Mozilla basierenden Browsern gibt es nämlich erhebliche Unterschiede:

1. Firefox 52.0.1 (32-bit/64-bit)
    2. Waterfox 52.0.1 (32-bit/64-bit)
    3. Firefox Beta 53.0.b1 (32-bit/64-bit)

4. Firefox Developer 54.0.a2 (32-bit/64-bit)
    5. Pale Moon 27.2.0 (32-bit/64-bit)

Die zwei Letzt genannten sind zurzeit die einzigen zwei Mozilla basierende Browser welche ich empfehlen kann.

"Ressource-Fressende" Chromium basierende Browser (Chrome u. Opera) würde ich für die "kritische" Event-Gruppen-Map nicht zwangsläufig benutzen. Es sei denn Hardware u. Konfiguration passen.

Der Internet-Explorer 11 (WIN7) ist nicht nur Seefight mäßig out-of-date. Es fehlt auch die Unterstützung der Hardware-Beschleunigung des aktuellen Flash Players.

Was die Event-Gruppen-Map selbst angeht, so aktualisiere im sicheren Hafen zuvor die Seekarte. Die passende Voreinstellung u. das Schiffsdesign vor dem Eintritt auf die Event-Gruppen-Map auswählen. Verzicht auf das Aufrufen der Schiffsübersicht/Petübersicht auf der Event-Gruppen-Map.

Grundsätzlich Folgendes mal kontrollieren/einstellen:
    · Seekarten Option, 36-38fps einstellen
    · Maus an USB2, nicht USB3!
    · Tastatur an PS/2 bzw. USB2, nicht USB3!
    · Drittanbieter Maustreiber deinstallieren. OEM Microsoft Treiber verwenden

Viel Geduld, Glück und Erfolg;)

Castello und maya gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

Weißt du was ich umgestellt habe? Ich will es dir verraten:Nichts.
    Und Event-Gruppen-Map Abstürze bisher:Null.

Wenn Du bisher keine Abstürze hattest, ist doch alles Bestens - dann kann auch herzlich gelacht werden,...:D

Ich denke aber, dass Du den Sinn meines Beitrages überhaupt nicht verstanden hast.
    Man kann nun warten bis Andere das Problem für Einen lösen,
    oder man legt selbst Hand an,...
    Beitrag #4 dient lediglich dazu, dass man Zeit spart, u. nicht im Trüben fischt.

Ob, und wann, die Dev'ler die Lags fixen bleibt ungewiß.

Wenn Du in Zukunft etwas zum Thema beitragen möchtest, tue dies einfach. Das Nützliche an sachbezogenen Beiträgen (Erfahrungsaustausch), ist, das betroffene Spieler davon profitieren können.

6. Mars20

Mars20 Laufenlerner

mensch leute bringt mal die gruppen map inordnung nach Flash absturz oder f5 hat mann plötzlich alle buffs es nervt

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses Problem ist weitergeleitet. Da der TE sich hier nicht mehr gemeldet hat geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.