Abzeichen 14 Jahre Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von cpt.volki gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpt.volki

    cpt.volki Junior Experte

    Moin erstmal,
    Ich weiß nicht ob es zu dem Thema oder ähnliche ein Eintrag gibt, aber ich versuch es mal so...
    Seit August bin ich 14 Jahre bei SF. Kann aber im Abzeichen-Verzeichnis dafür kein Abzeichen finden.
    Mein Fragen dazu sind..:
    Wird es ein Abzeichen geben? Wurde es vergessen?
    Ich erinnere mich das es vor 7 Jahren auch keines gab,
    und dann gab es ein verlorenes oder vergessenes Abzeichen.
    Wird das dieses Jahr auch so eines geben?
    Also... macht Ihr weiter mit den Jahresabzeichen?
    Ein bisschen Stolz bin ich ja schon so lange hier zu sein,
    und ich hab ja sonst nichts zu prahlen.
    Lg.
    cpt.volki
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Wenn man sein Schiff aufruft gibt es links eine Rubrik Abzeichen.
    DAS anklicken & es öffnet sich ein Fenster mit ALLEN Abzeichen, die man besitzt. DANN kann man sich aussuchen welcher Orden an das Schiff drangeklebt werden soll.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider ist uns nicht bekannt was der Betreiber hier vorsieht. Wir werden dies gerne bei Gelegenheit kommunizieren. Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitte ob und was dazu gemacht wird, danke.

    Grüsse
     
  4. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi,

    da ich bereits 15 Jahre ("oh mein Gott":D) dabei bin ... kann ich sagen, das "13 Jahre SF" war das letzte Abzeichen ;)

    LG B-C
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wie Peanut schon schrieb, wir werden es ansprechen. Bis dahin bleibt uns allen leider wieder nur abwarten.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.