ABZEICHEN?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerPiratJack*** gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPiratJack***

DerPiratJack*** Nachwuchs-Autor

heyhey

@ stangemann ....

kriegt man jetzt iwelche abzeichen ? je nach dem wie lange man dabei ist?
    lg

User-ID:14/654944
    Pirat seit:21.12.2006

2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Du bekommst für jedes Jahr das du Spielst ein Abzeichen, also
    1Jahr
    2Jahre
    3Jahre
    4Jahre
    5Jahre
    6Jahre
    7Jahre(Das verlorene Abzeichen)
    8Jahre
    :)

3. DerPiratJack***

ich hab nur das verlorene :D:D was soll den das :D krieg ich die anderen auch noch?

4. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Soweit ich weiß nicht, erst wenn du 8Jahre Spielst :)

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ab 8 Jahren gibt es wieder eins.

Gruß Stangemann

6. DerPiratJack***

okok danke dir .... dann krieg ich es ja in paar monaten :) nette sache :) lg

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Stange wirds mit 8 Jahren wieder eins geben mit denen jeder rum fährt auch wenn er nichtmal so lange spielt?

Das 7er Abzeichen sollte es doch eigendlich auch als goldesnes geben für die Spieler die auch tatsächlich 7 Jahre spielen

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

9. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Ganz ehrlich was manche hier denken.. sie seien was besonderes, weil sie schon lange spielen...
    Ist ja ne richtige Arbeit, die Belohnt werden muss das man sich lange und häufig einloggt.. bei 10 jahren wollt ihr Geld zurück oder was?
    Was alle immer für ne Nummer bei dem Abzeichen schieben...
    Das Spiel sollte ja auch attraktiv für kleine sein und das 7ner Abzeichen ist schön, denke das sich viele Neueinsteiger gefreut haben, wenn sie es bekommen haben.. den das war für neueinsteiger sehr schwierig, als sich 8 Jahre einzuloggen...
    Ein Abzeichen sollte eher zum verzieren sein und nicht zum stolzen angeben... aber manche Egos brauchen das wohl...
    PS: und ich spiel auch schon ein paar jährchen

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.