Support Acc Daten Weitergabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pirate_28 gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirate_28

    Pirate_28 Laufenlerner

    Ist es verboten Acc Daten weiterzugeben ... ??

    Muss ich einen Verdacht melden ???

    Kann ich unter umständen gesperrt werden wenn ich mir daraus wissentlich Vorteile verschaffe und den Betreiber um ein paar Perlen bringe ??
     
  2. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Hallo Pirate_28,
    AGBs und Spielregeln lesen geht schneller wie die 3 Zeilen zu schreiben und auf Antwort von einem Mod zu warten, der dich auf die Seiten verweist. Mühsam ist der Job der Ehrenamtlichen.
    Gruß
    Jagdfalke
     
  3. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    last but not least wird hier bestraft bei unterstellungen, und das versteht man angesichts der bottermengen etc leider überhaupt nicht mehr ;)
     
    KaiMahn und ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  4. Pirate_28

    Pirate_28 Laufenlerner


    Ich möchte doch nur ne Antwort ^^
     
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    sagen wirs mal so, hier in diesem game, bei diesen vorgehensweisen kann alles falsch sein was du machst :)
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nun folgt ein Auszug aus den Spielregeln:
    6.2. Accountverkauf/Accountweitergabe/Accounttausch

    Der Benutzer ist nicht berechtigt, seinen Account zu kommerziellen Zwecken zu betreiben, zu verkaufen oder zu anderen Zwecken an Dritte weiterzugeben. Es ist ebenfalls verboten, Spielaccounts von Dritten zu übernehmen (sei es durch Kauf, Verleih oder Schenkung).
    Bigpoint haftet nicht für Schäden, die aus dem Betreiben eines Accounts durch mehrere bzw. durch eine andere Person(en) entstehen können. Jeder Spieler trägt die Verantwortung für seinen Account und muss mit den Konsequenzen rechnen, die durch Weitergabe seiner Daten entstehen können.

    Ist dann alles klar soweit?

    Gruß
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ok da will ich mal an die 30 Schiffe melden ,passiert sowieso wie immer nichts,egal wie oft ich die melde:mad:
    Genauso wie Acc handel was ist passiert seitdem ???
     
    KaiMahn gefällt dies.
  8. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Also ich nehme aus den AGB´s Die weitergabe von Acc Daten ist nicht verboten. Wie komme ich auf diese Idee? Na ich würde mal die eigenen Spieleregeln versuchen zu Lesen und zu Verstehen sind 2 dinge die zusammen nicht grade leicht sind aber man kann sich sowas auch bald auf YT angucken.
     
  9. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

    -=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

    Ja das lesen und verstehen ist so eine sache, aber von dir erwartet man ja nichts anderes.
    Also noch mal für alle die mit dem Text der AGBs überfordert sind:

    "Es ist ebenfalls verboten, Spielaccounts von Dritten zu übernehmen (sei es durch Kauf, Verleih oder Schenkung)."

    Also der Verleih der ACCs ist VERBOTEN.
    Als Verleih wird bezeichnet, die unentgeltliche Überlassung von Sachen auf Zeit.

    Die weitergabe von Acc Daten ist somit verboten, da ACC Weitergabe eine Verleihung des ACCs auf Zeit ist, ob nun für 5 minuten oder ein Jahr spielt hier keine Rolle.
     
  10. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    Etwaige Meldungen dahingehend sind bitte an den Support zu richten, bitte beachte aber auch, dass du keine Informationen darüber erhältst, in welcher Form der Meldung nachgegangen wird und wie weiterhin verfahren wird.

    Woraus liest du das heraus??

    VG
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ist es denn erlaubt die E-Mail Adresse zu ändern? ....ich frag ja nur.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  12. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Geniale Diskussion...

    Bei jedem Event sieht man Schiffe die 24/7 online sind, auf Map und die Rankings mit Summen anführen die kein Mensch alleine schaffen würde...entweder muss es ein Bot sein oder eben mehrere Personen die nach und nach alle Schiffe in der Gilde ausrüsten wollen.

    Passieren tut natürlich nix und warum?

    Weil es weder ein Verleih, Kauf oder eine Schenkung ist. Das ist organisierte Hilfestellung und das ist scheinbar geduldet.
     
    KaiMahn und Irrenarzt gefällt dies.
  13. x.adama

    x.adama Nachwuchs-Autor

    Ich seh kein schiff, das 24/7 online ist. Bestenfalls ist jemand immer dann online, wenn ich auch online bin. Ich hoffe der andere denkt jetzt nicht ich botte, weil ich aus einer Sicht 24/7 online bin :p
     
  14. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Naja ein gewisser Spieler ist ja nicht mehr das der weit oben auf der 1. Seite der HoF war:rolleyes: aber leider ein Einzelfall:(
     
  15. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    Eine E-Mail Adresse zu ändern ist erlaubt. Sonst würde es der Betreiber auch nicht ermöglichen.

    Schau mal unter "Mein Profil" in der Kajüte.

    Der Rest zum Thema wurde beantwortet.

    Euren Coffeetalk werdet ihr hier nicht mehr weiter betreiben. Um Spam zu vermeiden werde ich hier nun schließen.

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.