acc gesperrt warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von รσммєя-รקяเtzєя[α∂ℓ] gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo

am nachmittag hab ich noch gold bzw event geschossen und jetzt ist mein acc auf de4 gesperrt

Gesperrt bis: 2015-02-21 19:02:28

kann mir bitte wer ne info geben warum?

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ohne id kann dir keiner helfen

3. wie soll ich zur id kommen wenn ich nicht in den acc komm

4. glaub die soll es sein hat ein kollege gesagt 605/41940972

5. möcht nur wissen warum is ja super heut fast 100 euro eingezahlt und dann das

6. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

also ich an deiner stelle würde den support anschreiben, den spieler namen nennen dann bekommst du zumindest in 7 von 10 fällen eine auskunft, diese wahllose sperrerei genaus wie diese zum teil aus mehr als lächerlichen gründen bannverhängung im chat nimmt hier einfach kein ende !!!

INVICTUS gefällt dies.
  7. mich nervt es hab arbeitswechsel und wohnort wechsel gemacht und ich mein hab genug eingezahlt und jetzt das
    hab mit support noch nie was gehabt wie mach ich das

8. und was ist wenn man sich nicht mal mehr einloggen kann?

9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

für Accountsperren wende dich bitte an den Support. Hierzu dürfen wir im Forum keine Auskunft erteilten.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.